Mittwoch, 1. September 2010

Na endlich..

einmal Lasagne für Garfield bitte |D


Endlich ist der Dash online. Hat seinen Hintern hochgekriegt *g* .. na gut, ich geb zu, dass meine Aquarien dran schuld sind, dass er fast ständig aufm Klo hängt.

Ein paar Fakten über mich, Nautic, bzw. vor allem über meine scret identity Cedric.
Ich bin blind. Dumm, weil ich Comics liebe und mit IT-Kram mein Geld verdiene. Vor dem Meteor lief bei mir alles über Fühlen. Ich hab' zB ne art Uhr, die für mich die Luft zu ner Form verdichtet, sodaß ich die Infos praktisch fühlen kann. Ne Art komplexere Blindenschrift. Dank dem Meteoreinschlag kann ich über die Wassermoleküle in der Luft sehen. Also.. hm, ich vergleichs gern mit HD-Fernsehen. Luftfeuchte 90%+ ist wie HD, was drunter liegt wird immer verpixelter.. und das mit den Farben hab ich auch noch nicht raus.
Das ist auch der Grund, warum ich mit Blake nicht klar komme. Ihre Haut absorbiert alles Wasser um sie herum. Ohne Wasser(-moleküle) bin ich so blind wie zuvor. Und sie zieht einem das Wasser auch aus der Haut. Unangenehme Sache. Danke, Dash, man, du hast mir da echt den Hals gerettet.

Soviel erstmal für heute, mehr gibt's demnächst.
Naut

currently reading
... fertig mit City of Ashes und ich komm erst nächste Woche in die Stadt ;3;
thinks about starting to read Young Avengers [comic]

Kommentare:

  1. Sieh dir das an Naut - So müssen Superhelden aussehen, breitschultrig, muskulös und posen!
    Aber ey! Seine letzte Lasagne war wohl nicht mehr gut, diese Hautfarbe ist echt gruselig, kein Wunder wenn der Kopfschmerzen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Alter, wer von uns beiden is hier jetz blind? Also ICH seh durchaus so aus in meinem Kostüm. Kann ich doch nix für, dass du so'n Handtuch bist *g*

    *lach* Naja, eigentlich kam das mit der Lasagne vom Kater Garfield, weiß garnich ob der Beastboy auch Lasagne mag, denke aber schon *g* Essen is da iwie immer nebensächlich. Dabei muss doch auch ein Held mal aufs Klo, wenn du weißt, was ich mein |D

    AntwortenLöschen
  3. Tu nicht so Mann! Du stopfst dein Kostüm doch aus, wozu sonst die ganzen Socken?! Sag mir nicht du frierst so schnell an den Füßen!

    Ah ja ja, das wäre aber eindeutig mal ein spannendes Thema. Wie verhalten sich Superhelden auf dem Klo?! XDD

    AntwortenLöschen
  4. ..... man, ich bin doch keine Frau! *weglach*

    ...sag du's mir |D

    AntwortenLöschen