Mittwoch, 8. September 2010

Und wieder mal ein Schwung...

... Superhelden! Mir war heut so danach. Terry mochte ich schon immer gern und The Red Hood ist so cool. Also im Film. Da ist die Story auch besser als in den Comics. Ewige Debatte.
Terry McGinnis!! ... und die geistreichen Kommentare von Rain und mir |D

Ich mag ihn so gern... >___<

und noch ein Beastboy ... mit nem ugly face, aber egal

Mal wieder nix groß zu mir oder Blake hier, sorry. Arbeit schlauch imo wirklich extrem. Ich könnte nur pennen. Wie gut, dass Dash das hier noch in der Hand hat und neuerdings auch der Akku (lass das HQ bloß ganz, Kleiner!) ;P

Naut

currently reading
City of Glass [roman]

Kommentare:

  1. lol Was soll ich sagen. xD Es ist eben Batman! Liebe und so! <3
    Wobei die anderen Beiden ja auch nicht zu verachten sind... hurrrr. Die Muskel, und der Schritt von Red Hood. Du malst eindeutig zu geile Männer! <3

    LOL Ich hatte gerade "LICKIN" bei der Sicherheitsabfrage. Mindcontrol. XD

    AntwortenLöschen
  2. Ach son Mist ... Die Typen sind einfach zu cool für mich!
    Bis auf The Red Hood, ich mein, wer zieht sich schon als Held ne strumpfhose übern Kobb?!
    Pfff!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Rain <3 Das mit der Sicherheitsabfrage is echt mal.... *grusel* Du bist so viel fleißiger als ich. Sollte mir ein Vorbild an dir nehmen!!

    Der is ja auch kein Held, Dash, also er war mal einer, aber.. naja, hin und her. Jason is doch eh n Untoter. Vermutlich im Gesicht nichmehr so ansehnlich und naja, das mit der Strumpfhose kennste ja von den Bankräubern.. XD

    AntwortenLöschen
  4. Ja und sie sehen damit total bescheuert aus.
    Den Bösewichten fehlt es eindeutig an Stilberatern!

    AntwortenLöschen