Freitag, 10. September 2010

high jump



Logbucheintrag ... irgendwas.
Null Plan wie spät es gerade ist oder wo und was die anderen grad treiben. Bin den ganzen Tag unterwegs gewesen und hab versucht ein paar Sachen zu erledigen, die seit den Monaten, die ich bei Ced bin auf der Stecke liegen geblieben sind.
Bin seitdem total eingerostet und muss in Zukunft mehr für meine Bewegung machen!
Sonst werd ich noch zum Couchpotato.

Dash




PS: Hab an jetzt nen Kurierjob. Die nächste Pizza geht auf mich!

Kommentare:

  1. OH MAN YAMI!!! Das untere! DAS UNTERE!!.... damn, Liebe auf den ersten Blick! Da is Ced so sehr mein manself hey, bei der ungesunden Haltung *g*
    Is das ne Weste oder ne Jacke? Egal.. so wie bei den Rocker-Jacken mit Nautic-Stickerei. Einfach mal hammer! Ced gefällts auch derbe gut! Die beiden sind sowas von unzertrennlich <3 Phils Jacke sieht so gemütlich aus *will ganz plötzlich ins kuschelige Bett*

    Ced: Naja, ich muss schon zugeben, du beim Parkour.. schon cool. Wundert mich echt, dass du noch keine Schnecke angeschleppt hast. (Sia: er ist ganz froh darüber, könnte damit in jeglicher Hinsicht nich umgehn.) Wenn ich nich kämofen müsste, würde ich.. moment! Es muss doch.. hmm.... *fährt sein System hoch und sucht nach ner Möglichkeit Kampfszenen aus Bewegungen der Luft wiederherzustellen und zu archivieren* *murmelt was von recording, von Analyse und Dokumentation*

    AntwortenLöschen
  2. EY SIA!! Das freut mich sou!! <3
    Der Ced ist aber auch so ein toller, der Phil hats da echt nicht leicht, die olle Socke. XD
    Und er wird ihn auch sehr ungern alleine lassen, am liebsten wär er sein Schatten (der kann ja überall mit hin). *fg*
    Nee sollte ne Jacke sein, kannst aber auch so sehen, das de bei der die Arme abnehmen kannst, dann hast ne Weste *praktisch so was* XD

    Dash: HEY! Was redest du denn da?!
    Ich bin weder ne Socke noch ein perverser Schatten! Aber echt ey, mit euch hab ich es wirklich nicht leicht! *schnaup*
    Ced, ich bin doch nicht Herzlos und bring die Schnegge mit zu dir. Ich geh mit zu ihr, wenn du mal wieder mit Akku in einem Bett pennst. *provozierend rüberschau*

    AntwortenLöschen
  3. ahhh sia du hast auch nen blog T_T!
    herrje danke fürs kommentieren, ich hätte dich sonst nicht gefunden T_T nun muss ich mir erstmal alle posts anguggen <3 haaach man so toll.-.!!!

    AntwortenLöschen
  4. I do! Schön, dass du uns liest, Iru *w* Hey, ich bin eh noch nich lang dabei, aber dein Blog is ein Muss!! X3

    AntwortenLöschen