Donnerstag, 16. September 2010

Zucker und Coffein

... sind momentan das Einzige, was mich halwegs wach hält. Woher der ganze Stress der letzten Wochen kommt kann ich mir nicht ganz erklären. Ein Programm zur Verfestigung von Luftmolekülen zu greifbaren Formen ist in der heißen Phase. Ich nutze das selbst schon jahrelang und arbeite jetzt an der Version, die auch anderen Blinden zur Verfügung gestellt werden soll. Kniffeliges Ding, aber unglaublich hilfreich.

Heute kam Post. Hammer Mukke und wieder Lesefutter. Damn, ich könnte mein ganzes sauer verdientes Geld für Comics ausgeben! Das untere Foto ist vom selben Tag von Dash.. Dass wir uns SO ähnlich sind find' ich grad echt gruselig |"D



Und weil's heute aus Zeitmangel keine Zeichnung gibt ein Screenshot aus Justice League - Kid Stuff... |D Minibatsy ist so.. so... niedlich. Und Clarks Blick ist einfach mal köstlich. Neben mir im Regal steht zudem noch "Under The Red Hood",  noch verpackt, ich freu mich schon die DVD liebevoll zu entkleiden.



currently reading
City of Glass [roman] just the epilogue left
Teen Titans #1 [comic]

Kommentare:

  1. Höhö - Heute kam Post too! XD

    http://i50.photobucket.com/albums/f336/yamiyouki/100_3136.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mal so frei *g* Du bist einfach mal echt hammer *w* *anmäddel*
    Bringst du Kick Ass mal mit, wenn du nich zu viel zu schleppen hast? *neugierig* Das Kamelot-Cover sieht ja mal mega aus!

    AntwortenLöschen
  3. Machsch sofort! *rumhaedbäng* XDDD
    Na nicht nur das Cover hey, die Mugge sollteste erstma hörn! Ein Trauuuum! X3

    AntwortenLöschen