Mittwoch, 29. September 2010

Farblos

Rowin - Würfelpüppi - RastafariMEN

Die letzten Tagen waren absolut öde.
Ced war nicht da, Akku ging mir tierisch auf'm Beutel und das Wetter ist immer noch zum kotzen! Solange ich kein Superhelden Regencape hab setz ich kein Fuß vor die Tür!
Die Langeweile ist echt tödlich und ich denk schon über eine modische Veränderung meiner Suit nach. GOTT! So weit ist es schon ... =__=
Das Aufregendste was sich heute ereignete war eine TOTE Spinne ... Ced ist beinahe ausgeflippt. Das hat mir den Tag versüßt!

Dash


PS: Werde mir schon mal einen Vorrat an Ungeziefer zulegen!

Kommentare:

  1. Oh man, ich hatte echt Hoffnungen, dass ihr zwei euch mal zusammen rauft!
    Und dafür, dass du nich so der Partytyp bist kennst du ja echt einige ...Kollegen.

    Sia: Ouh.. der Rasta-Typ ist wirklich der hammer *___* Und hey, Row sieht sou cool aus mit der warmalneSkibrille! DieWürfelpüppi ist ja mega süß <3 OhhhwieichdeineSkizzenvermissäh~ <3

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt den hier Kollegen?
    Wer hat das Bild da reingetan? ... Ich weiß nimma wer die sind!! *umschau*



    @jinji: really??? *O*
    dätz make mee sou häppi X3

    @Sia: HAHA der RastafariMEN heißt nun Jerremias oder Jeremiah ?! Ö_o
    The big J XDDD
    Warum denn vermissääähn *ranhalt*

    AntwortenLöschen
  3. Naja, sie tragen Suits, also wenn es keine Cosplayer sind... *andeutet* Jeremias/Jeremiah. Soso. Gleich mal in die Datenbank eingeben...


    Sia: Na weil du so wenig anderes machst als rls ;3; (but i know there's no other choice) Oh... Friedrich hat mir grad über die Schulter geschaut. Und das ist schon an sich sehr unheimlich. Fragte dann, wer diese Spasten da sind. ...ich sag ja, so nett, der Freddy.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon mal so geile ... *wir der Mund von yami zugehalten* mhmhmh~

    yami: Lass es! Das ist zu böse! Es lesen noch Leute mit ... wahrscheinlich ... vielleicht.

    Ey Sia, es tut mir auch so leid, ich würde doch so gerne mehr!! *schnauf* Aber das chatten abends ist so toll für mich und ich bemüh mich auch mehr von den zween zu machen. Ick lieb sie doch so!!
    Hoch der Freddy, na ich find den Namen ja auch so schon gruselig gut gewählt XD
    Da hab ich ja echt glück mit dem schweigsamen J ... oder auch pech, wie mans nimmt. >_>

    AntwortenLöschen