Mittwoch, 22. September 2010

ne Kiste Buntes

So! Ced meldet sich ausm Urlaub.
Zuerst mal: Dresden hat zwar nen Comicshop, der ist allerdings... dürftig sortiert. Die Ausbeute hier ->


Außerdem haben wir die Sonne genossen. (Ausbeute geschultert |D ... wer rät, wo Sia da steht kriegt 'n Bienchen! Alle die's nich wissen sollten sofort eine Dresden-Stadtrundfahrt buchen.)


Und jetzt Neuigkeiten ausm Hauptquartier. Thunderstorm. Fieses kleines Miststück. Sollte man wirklich nich unterschätzen. Winzig mit ihren grad mal einsfuffzich, aber eine Power... davon träumt mancher männlicher Zeitgenosse.


Soviel für den Moment

Naut


currently reading
Superboy und die Legion der Superhelden [comic]

Kommentare:

  1. So, das nennst du also Urlaub?!
    Hängst bei der Sia ab ohne mir nen Wort zu sagen, stattdessen lässt du mich mit dieser Nervensäge von Akkuwicht allein!
    Wenn du es wagst hier ganz ohne Souvenir aufzutauchen wars das mit unserer Freundschaft, Freundchen!!

    Thunderstorm mh, gefällt mir! *breit grins*

    AntwortenLöschen
  2. PS: S'brauch auch keiner mehr raten. Ceds Bienchen gehören alle mir!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann MÜSST ihr doch mal miteinander klar kommen. Außerdem bring ich dir bei guter Führung was mit... *eindeutig grins*

    Was die kleine Zwiebel angeht: sie steht eher auf den niedlichen Typ, Dash, da haste schon mal schlechte Chancen *fg*

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich nicht!

    Ey Naut, du schockst mich! Was denkst du von mir?! Die kleine ist einfach mal cool, mehr nicht.
    Ich befummel doch keine Kleinkinder! *vorwurfsvoll Unterlippe vorschieb*

    Das Souvenir muss aber echt gut sein!! *herauszufordernd anschau*
    Kannst da mithalten?!



    yami: aber Ziebl iss gudd XDD
    Akkuwicht und Zwiebelchen *bauch halt*

    AntwortenLöschen
  5. Du könntest es mir zuliebe tun *ruhig meint*

    |D Wenn man bedenkt, dass sie kaum jünger ist als du. Apropos, also Dash ist vor dem Vorfall 21.. oder danach? *verwirrt* Also Naut ist davor 24, wenn Dash dann wieder kommt sozusagen 26. Hab mir das heut' mal vor Augen geführt. Teil' mir mal mit wie sich das nun verhält und wie der Akku sich da alterstechnisch eingliedert.

    'Türlich kann ich. Ich kann alles.


    Sia: XD so gesehn passt das super!!

    AntwortenLöschen
  6. Wieso?
    Was hast du denn davon?
    Und sach mir bloß nicht, dass dir ähnliches wie gestern Abend vorschwebt!

    Du legst die Latte echt hoch an. *breit grins*




    yamü: Das mit dem Alter mussch nomma durch kaspern!

    AntwortenLöschen
  7. ahh gemeinschaftsblog T_T herrje zu spät gemerkt...!
    comicshops sind böse..! bei uns haben die ganzen guten dicht gemacht..segen udn fluch zugleich D: gibt noch einen aber da sind die leute etwas straange.

    ich mag die pose von dem mädel total T_T so schön bitchig...und das shading ist so hibsch *_*

    wg pchat: hab noch bei mir aufm blog geantwortet aber just in case: Sehr gern XD!!!

    AntwortenLöschen
  8. ...oh. Nicht? Schade. *frech grinst*
    Und: Immer doch, alter Freund *macht Bruce Wayne nach* |D

    @yami: bin neugierig!

    @Iruka: Nich schlimm X3 Und jah, man lässt immer so viel Geld in solchen Shops! ;3; Thank you so much und wegen des pchats antwortete ich dir in deinem Blog |D

    AntwortenLöschen
  9. haha sia danke für pchat T_T ich hoffe bald wieder! nun weis ich ja wie das mit den lines geht XD!! skyyype hab ich leider nicht ._. ICQ auch nicht TAT ich fail so...

    AntwortenLöschen