Montag, 6. September 2010

Hallo Leute!

Ich und Dash! Wir würden ein super Team abgeben!! X3

Ich bin's, Akkulad und heute gibt's meinen aller ersten Logbucheintrag in der Aquabox. *haha* Gut, damit ihr überhaupt wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt, stell ich mich einfach mal kurz vor.
Also, wie schon gesagt, ist mein Name Akkulad, also das ist meine Helden ID in Wirklichkeit heiße ich aber Rouwin und bin ein strammes Kerlchen von 17 Jahren. Meine Fähigkeiten beruhen in erster Linie auf Energie, aber nicht so wie die von Dash. Ich bin eher wie eine Art Batterie, ich kann Energie aufnehmen, in mir speichern und jederzeit wieder abgeben. Dadurch werde ich unheimlich stark und kann Dinge, die normale Menschen nicht können, wie zum Beispiel: schneller rennen, weiter springen und kräftiger bin ich auch. Leider funktioniert das mit dem Speichern noch nicht so gut, so dass ich immer ein paar Akkus brauche um mich auf einem gewünschten Level zu halten.
Bei Dash ist das anders, er hat immer Energie und die sogar im Überfluss, so das er sie zwangsweise sogar abgeben muss damit er nicht platzt. *ahahaaa* Ich hab keine Ahnung warum das so ist und er will mir auch nichts darüber erzählen aber ich finde es großartig!! Denn es macht ihm zu DEM perfekten Partner für mich!
Leider konnte ich ihn noch nicht recht davon überzeugen, wie gut ich für ihn wäre. Aber ich denke mit der Zeit wird er das noch merken. ;)
Okey, das was erst mal von mir.
Ich meld mich später wieder bei euch, vielleicht gibt mir Ced ja sogar einen eigenen Acc, damit ich nicht immer Dashs klauen muss. XDDD

Akkulad ^w^/)



Kurz darauf ...
Dash: *klickt ein bisschen rum und sieht blogeintrag von akkulad* ...
D: *les* ...
Naut: *kommt von hinten auf ihn zu* Hey, hast du Bock auf ne Pizza?
D: ... *totenstille*
N: Dash? ... Was'n los?
D: *schnell hoch* DIESER KLEINE SCHEISSER!!
N: Hä? *wird weggestoßen*
D: NA WARTE, WENN ICH DEN IN DIE FINGER KRIEGE VERARBEITE ICH IHN ZU MUS! ... DAS DARF NICHT WAR SEIN! ... AKKULAD, DU BIST SO WAS VON TOOOT!!
N: ... *starrt ihn hinterher* Das heißt wohl, erst nachdem du ihn zu Mus verarbeitet hast?!




Kommentare:

  1. lol Aw das zweite Bild~ niedlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich der Rain zustimmen X3 yamü, du rockst so hard, du metalst derbe! <3

    Jungs, hört auf meine Couch vollzukrümeln und.. ey, Row, man, chill mal!
    ...btw, Dash, sag mal... wieso hast du.. also.. hää? *starrt das Bild von Blake an*

    AntwortenLöschen
  3. Thx!! X3
    Sia du schleima XDDD


    Der Akku wars!! Ich krümel nicht auf der Couch, ich schlaf da nur.
    Und wegen des Bildes ... Ich hab überhaupt keine Ahnung wovon du überhaupt sprichst. Aber ja, schau sie dir genau an, das ist Blakes wahres Gesicht! Gruselig wah?! ;p

    AntwortenLöschen
  4. Wer nie sein Brot im Bette aß weiß nicht wie Krümel piecken! *klugscheiß*

    AntwortenLöschen
  5. Was bist'n du uff ehma für'n Poet?!
    Sprücheklopfer ey, so was kannst du unmöchlich aus einen deiner Comics ham!

    AntwortenLöschen