Sonntag, 19. September 2010

Eismond

Prügel für das Bein, das nicht gelingen will *ningel*
Da sag' mir mal einer, dass Muskeln warm halten. Lüge.
Im Moment arbeite ich an nem größeren Eintrag, komme nicht so schnell voran wie gehofft, darum hier nur mal wieder ein Terry.

Und das Bekenntnis, dass ich Jason/Red Hood cool finde. Einstellung hin oder her. Da gibt's so nen MVO-Spinner, der ihm irgendwie ähnlich sieht...

Naut

currently reading
nüscht [was also nicht sehr viel ist]

Kommentare:

  1. He, ich liebe deine aktiven Posen. Du beherrscht das echt gut. Wird nie langweilig. Oh, und die Art wie du Schuhe zeichnest! So weich und rund! Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wieso haust du sein Knie?! Das doch sexüüü und die Wade *anschmacht*
    Terry for Pre .. äh BATMAN!! X3
    [/yami ENDE]

    (Der Dash bringt immer noch keen Wort raus. XD)

    AntwortenLöschen
  3. Aww, danke Feta, du Liebe <3

    Ach yamü~, weil die Wade zu dem Knie nich gelingen wollte |D ..aber ja, bin ich dafür, Terry is btw eh sü-.. *bekommt von Nautic den Mund zugehalten und das Verbot sowas unter seinem user zu schreiben* ;x;

    Was' los, Dash, alter Freund? |D

    AntwortenLöschen
  4. HaHA SÜSS!!!!
    Sachs ruhig *g* Ja SÜSS ist der Terry, und wie, der smexüst Batman eva!! HRHR!
    Ach der Dash bekommt das sowie... *wird weg geschupst*

    Was bekomm ich nicht, mh?
    Naut, du verhälst dich verdächtig! *ganz genau beäug*

    AntwortenLöschen
  5. Na ganz toll!!
    N' Emo-Held, genau das was ich gebraucht hab. >_>

    AntwortenLöschen