Dienstag, 7. September 2010

Feuersturm

Ich glaub, Ced klebt schon an der Couch fest ...

Wir haben es jetzt ... 2 Uhr morgens und es sind immer noch 33°C
Ced geht's beschissen, die Luft ist so trocken und heiß, dass er kaum was sehen kann. Einige seiner Luftbefeuchter haben auch schon den Geist aufgegeben.
Morgen soll's Gewittern, hoff ich zumindest. Bei den Temperaturen ist jede Bewegung die Hölle und wenn das so weiter geht müssen wir das Wasser aus den Aquaboxen trinken. (Sorry, Sven!)

Verbrechensbekämpfung gibt's erst am morgen wieder.
Hölleneintrag - Ende.

Dash

Kommentare:

  1. Damn.. Phil.. zieh-.. dir was an..
    *leise ächz*

    Scheiß Hitze. Scheiß Trockenheit. Ich seh fast garnichts. Außer dass du hier vor dich hin transpirierst, Alter. (<3!!)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sei doch froh, das du überhaupt was siehst und dann auch noch was so tolles! *Lappen vom Gesicht schnipp*
    Was willst du überhaupt?! Ich stinke nicht also halt die Klappe, mir ist genauso scheiße heiß!
    Keine Ahnung, wie du das in all den Klamotten aushalten kannst ... *weiter schwitz*

    AntwortenLöschen
  3. 'türlich müffelst du! ..also.. äh.. denk' ich mal. Das mit dem Riechen hab ich noch nich so ganz raus, du kannst mir also viel erzählen.

    Wenn du mich nackt sehn' willst sags einfach.
    (Anmerkung: DAS kam von Nautic, NICHT von Ced |D)

    AntwortenLöschen
  4. ICH MÜFFEL NICHT!!
    Ich rieche herb männlich! Und du mein Freund, bist auch nicht grad der Blütenduft in Person!

    Ach! Als Held wirst du mutig mh? Naut, dich brauch ich aber nicht nackt sehn, dein Kos ist eng genug. Aber du könntest deinem verklemmten ICH sagen, dass es bei solchen Temperaturen total bescheuert ist im Wollhemdchen rum zuhocken. Er soll sich mal nicht so ham, ich werd ihm schon nichts abgucken (nur angucken! *eg*).

    AntwortenLöschen