Sonntag, 5. September 2010

Leichter Sprühregen *w*

1. ne Pose, die ich mal zeichnen wollte
2. der Robin *w*
3. mein Kostüm, wobei ich mir mit den Windrichtungspfeilen noch nich ganz schlüssig bin
4. Blake saugt mich aus..
5. ich bin krankt und Dash hat die fabelhafte Idee einen Film zu schaun..
halb gescreentes RPG mit Feta <3
Heute war hier jemand fleißig. Mal abgesehn von Dash *g*

Naut

currently reading
City of Glass - Cassandra Claire [roman]

Kommentare:

  1. A-Aww liebe deinen Skizzenstil <33
    Das erste ist immernoch toll. Die Jacken und so. =u=

    Und lol @rp mit Feta. xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dank dir *w* Ich freu mich so, dass ihr den Blog lest! Ich hatte so nen Spaß heute, schade eigentlich, dass ich zu selten so ne hardcore Zeichensession machen kann. Aber hey, euer Blog bräuchte auch mal wieder ein Update ;3 *auf fail.inc deut*

    AntwortenLöschen
  3. yami: Orr, der Hammer! *O*
    Ja, ich mag des erste auch besonders gerne, aber auch Nauts Kostüm und Robin, die olle Schnitte sowieso! X3
    Btw. Nauts Symbol find ich cool! Gefällt mir, lass es sou *3*


    Dash: ARG, BLAKE!!
    Verflucht, NAUT, ich hab die gesagt, dass du ne Flocke machen sollst, wenn die dir zu nahe kommt! Ich hab echt keinen Bock auf einen Rosinennaut!

    AntwortenLöschen
  4. Okay, thanks yamü~ X3

    Wie soll ich das machen, du Peiler, ich kann nich mehr wirklich viel machen, wenn sie einmal ihre Tentakel ausgestreckt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Na, RENNEN! Und was soll das mit Tentakeln?! Da musst du halt ausweichen, muss ich dir das denn alles vormachen? Du bist doch ein Superhero, benimm dich auch so!

    *blake-ungeziefer-spry geb*

    AntwortenLöschen
  6. Naja.. in welche Richtung denn, du Schlauberger? Ich seh' doch nich wo sie is!

    |D Wat ne Sinnlosdiskussion!

    AntwortenLöschen
  7. Hrm sch***

    Dann hör sie eben besser! Ich denke ihr blinden könnt so super tolle hören und so. ;p
    *tret*

    AntwortenLöschen