Montag, 6. September 2010

Nebelwand

Heute morgen hatte ich.. keine Ahnung, was ist die Steigerung von HD? Ich meine.. wenn man durchn Nebel fährt und plötzlich klatschnasse Haare hat, dann musses doch 100% Luftfeuchte haben.. oder mehr?

Poser-Dash XD
fauler Ced


Man, mit mir ist nichts anzufangen, geschlaucht, müde, whatever.
Kommentiere morgen, was der Accu da wieder so quasselt |D

Naut


currently reading
City of Glass - Cassandra Claire [roman]

Kommentare:

  1. Mann Ced, deine Art zu sehen ist strange.
    Wenn du mal alle Farben zusammen hast sag mir bescheid, dann machen wir mal nen Filme Marathon! XD
    (OHNE den Freak!!)

    Aber eigentlich seh ich ja ganz knackig in deinem Licht aus .. mhhh .. ja! Wirklich ein gelungenes Wert! *pose*
    Was sagst du, bin ich zu bescheiden?

    AntwortenLöschen
  2. Oh da ist aber eine sexy hurr hurr :D

    Mag die Faulenzerpose gern, sieht so schön locker aus. <3

    AntwortenLöschen
  3. ..oh, ich seh schon, Dash, muss da irgendwie was in Richtung rosa erwischt haben. Shit ey.
    Btw, die ganzen Spektralkombinationen auswendig zu lernen ist soo.. anstrengend!

    Thx Rain <3 freut mich sehr!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wusst ichs doch ... Du verpasst mir Schwuchtelrose!
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Ach komm, die Frequenz könnte genauso gut n olivgrünbraun sein. hat nen ähnlichen Grauwert. Man, ich bin halt noch nich so gut damit.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dir verzeihen, wenn du es nicht veröffentlicht hättest!! *vor allen bloß gestellt und im Stolz verletzt fühl*

    AntwortenLöschen