Dienstag, 7. September 2010

Teen Titans: Year One

Poser-Dick ... DickBats!! >~<

Aqualad.. die feige Nase <3

Kid Flash - Wally West und seine Schildkröte *w*
Wunderschönen juten Abend die werten Damen und Herren Leser.
Heute gibt's mal wieder Bilder zu DC-Charas. Mir war so danach.
Jetz' kann ich noch nicht mal was Spannendes über Dash, Accu und mich erzählen.
Irgendwie ist's so normal geworden, dass die Beiden bei mir rumhängen, obwohl Accu manchmal schon... äh.. fehl am Platze ist. Letztens sind wir beim Zocken alle irgendwie auf der Couch weggepennt.
War n langer Tag und ne noch längere Nacht. Und wie Sias Bruder meinte: Wenn dir der Tag mit 24h nich ausreicht, häng' einfach noch ne Nacht dran. Super. Also frei nach dem Motto scheinen die hiesigen Bösewichte grad irgendwie zuviel Freizeit zu haben und ich muss doch eigentlich das Programm fertigstellen und die Präsentation vorbereiten! :(
Oh.. und heute kam meine hammer "Under The Red Hood"-DVD an!! :D



Naut

currently reading
City of Glass [roman]

Kommentare:

  1. Verflucht, meine Couch ... Ja toll, und mir taten 3 Tage danach noch der Rücken weh, weil der Row seine Klobotten in meinem Nacken hatte. Irgendwann gibt's Haevy-Load-Mus, das versprech ich dir! *grumml*



    yami: Sia! Du willst mit dieser dreier-auf-couch nur mein Hirn ärgern!! Ich hab dich enttarnt .. Mist, jetzt ist das Bild im Kopf ;__;

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bist du sicher, dass deine Rückenschmerzen Rows Schuld sind? *ruhig frag*


    |D woran DU wieder denkst, yamü~!!

    AntwortenLöschen
  3. *schluck*
    Was denn sonst? Moment ... *grübel*

    AntwortenLöschen