Freitag, 3. September 2010

Visions..

Ced frühstückt allein...
Also.. irgendwer hat mir dieses Bild zugesteckt und.. ich bin nicht ganz sicher ob mir das gefällt. Hab' das dumme Gefühl das wird eintreffen.. aber ich will mir gar keinen Kopf drüber machen was das bedeuten kann.

Naut


P.S.: Dash, du alter Poser, erst kein Kostüm wollen und dich dann hier SO präsentieren!

Kommentare:

  1. Ach ja das mit dem Kostüm ... ist nicht meine Schuld. Die yami hatte die falschen Skizzen bei der Hand, hat sich nicht konzentriert und schon pose ich gay in der Gegend rum. Weest ja, immer diese peinlichen BL-Fans!

    Btw. wer hat dir dieses Bild zugesteckt?
    Was soll ich dazu sagen ... ich kann es nicht ertragen dich so zu sehen. Also weck mich beim nächsten mal rechtzeitig!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du machst das mal wieder nur der Aufmerksamkeit wegen |D Ich hätte es wissen müssen.

    Ich dachte Blake, aber ich denke inzwischen doch, dass es irgendein MVO-Mistkerl war.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es von der MVO kam, wusste Blake hundert pro auch darüber Bescheid. Ich wusste es, man kann ihr nicht trauen. Beim nächsten mal ist sie fällig!

    AntwortenLöschen