Montag, 27. September 2010

Dauerregen

Also nach dem dritten Tag anhaltenden Regens hab' selbst ich keinen Bock mehr drauf.
Den Kerl hab' ich an der Haltestelle gesehn... und ich könnte wetten, dass das der MVO-Spinner ist, der mir den Arm aufgeschlitzt hat.

Und dann hab' ich im Netz n Foto gefunden. Bin mir nich ganz sicher, aber ich glaub' das ist die "nette" Version von Blake. Als sie jünger war. Eigentlich echt ne Mauze.


Echt retro. Schon cool. Irgendwo hab' ich noch nen Schwung Kassetten, glaub' ich.

Naut
diesmal mit nem überschaubaren Eintrag |P

Kommentare:

  1. BlackDash: "Damals war die Kleine ja ganz süß anzusehen." *zu Ced lins* "..." *seuftz*
    "Btw. der Typ is'es! Warum hast du mich nicht gerufen?"



    yamü: Orr die Natur ist ja so gemein mit ihrer Sexiegenverteilung! TT3TT *anschmacht*
    Ahh ohh und weeste was, ich fahr grad total auf den Garth von LoSH ab!! *3* What a manly man!!
    *spamm am rande*

    AntwortenLöschen
  2. Ced: Kaum zu fassen.. wenn du dir dazu mal mich anguckst *zieht verlegen an seinem nerdy-Shirt*
    Ach und wegen dem Kerl: Hallo? Wie denn bitte? Telepathie beherrsch' ich leider nich und wenn der spitz gekriegt hätte, dass ich mich verdächtig verhalte hätt' ich keine Chance mehr gehabt. Ein aufgeschlitzter Arm reicht mir echt.

    Sia: ...whuuut? *gleich mal bei icq ausquetsch*

    AntwortenLöschen
  3. Was ziehst du auch solche Shirts an? *anpack und hochzieh* Sieht so besser aus ... oO(*Q*)
    Nun stell dich mal nicht so an! Handy? Sag mir nicht, dass telefonieren auf der Strasse heutzutage noch verdächtig wirkt!
    Und genau wegen dem Arm ...


    yami: GARTHHHH~!! <3
    Phil, nimm dir ein Beispiel!!

    AntwortenLöschen