Donnerstag, 16. September 2010

flash affaction

Couchkiss X3
(So ein gechillter TV Abend hat seine Vorzüge.)



*¬_¬*

Kommentare:

  1. ... *kann grad nich viel sagen*


    Aber die Sia kann!! *w* Ouh man... <3<3 <- na gut, so viel aussagekräftiger ist das jetzt auch nicht, aber du weißt ja, wie Ced dazu steht.
    <3<3<3<3<3
    Es wird ihm so das Herz rausreißen, wenn die Sache mit dem Irrlicht passiert.

    AntwortenLöschen
  2. ... *mit breitem Grinsen genieß*


    Dreckige Faikse! Dann muss die yami wohl ran. XD
    Ey, Sia merkst ma, die beiden sind echt schlimm, kein Ton ist von denen zu hören. Pff!
    Nja, ich befürchte, der Phil hat's auch arg schwer, wenn er dann zurück kommt und der Ced ein anderer ist und dabei würde er gerne ... und so! *seuftz*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hat er. Doppelt gruselig, dass ich das grad abgetippt hab. Wobei das ja echt nur Ausschnitte sind, also da passiert vermutlich noch so viel zwischen jedem Absatz. Überlege den Text hier rein zu setzen, natürlich mit entsprechenden Bildern, was meinst du? Zu intim?

    [editiert weil Grammatikfail]

    AntwortenLöschen
  5. No PLEASE!! Mit Bildern darfst du fast alles XD
    Mal sehn ob ich was zu Dash hinbekomme, aber ich brauche sicher länger. *hust*

    Tja, habt ihr nun von, wenn ihr die Klappe nicht aufmacht, dann schreiben wir für euch! *muharrrr*
    *schizophrene lache*

    AntwortenLöschen