Dienstag, 14. September 2010

Heavy Load

Mein neues Kostüm! Total cool oder was?! XD


Hey hey, super! Dank Ced hab ich ab sofort meinen eigenen Account hier und kann euch jetzt alles über mein Heldenleben berichten, was ihr schon immer wissen wolltet!
Tja, und seit dem letzten Eintrag ist jede Menge passiert ...

Zu allererste sollte ich ja bei Dash und Ced wohnen bleiben, war zu dritt dann doch etwas eng aber wir wollten es uns gemütlich machen und uns zusammen gekuschelt. Ich durfte sogar mit in Ceds Bett schlafen, er ist echt ein lieber Kerl, ich mag ihn! Naja, aber leider hat das Dash überhaupt nicht gepasst und so hat er mich kurzerhand aufs Sofa ausquartiert. Komisch, dabei war er am Anfang strickt dagegen, dass ich da übernachte. (Er ist auch oft sehr übellaunig.) Wahscheinlich wollte er nicht, das ich Ced Nachts einen Schlag verpasse, leider habe ich meine Spannung immer noch nicht so unter Kontrolle, ha ha. ^^;

Vor ein paar Tagen dann bin ich zu meinem Cousin und seiner Frau gezogen. Die sind total lieb und haben auch wesentlich mehr Platz. Mein Cousin will mir auch helfen mir meiner Kraft besser umzugehen und hat mir ein paar Akkus gebaut, die unwillkürliche Entladungen verhindern sollen. Ist echt schräg, aber ich finds klasse.

Aber ich vermissen Ced und Dash ganz unheimlich. Aber ich versuch so oft wie es geht zu ihnen zu gehen und mit ihnen abzuhängen! Außerdem kann ich von den beiden noch eine Menge über Superhelden lernen!

So das wars, bis zum nächsten Mal!
Eurer Akkulad! X3





(Visions?)

Kommentare:

  1. X3 ich mag das neue Kostüm. Stylisch. Hast du da ne Kapuze?

    ... ich wusste garnicht, dass Phil dich rausgeschmissen hat... *grübelt*

    Hehe, hey, klar sehn wir mega cool aus in unseren Kostümen! *sieht sich Dash etwas länger an*
    *und dann auf das nächste Bild*
    ...

    Dieses letzte Bild.. das scheint mir wie eins derer, die ich mal bekommen hab. Weißte, wie das wo ich allein am Frühstückstisch sitze. So langsam wird mir der Gedanke unheimlich. Was ist das da....?

    AntwortenLöschen
  2. DANKE Ced!!
    Haha, ja das ne Kapuze, stylisch wah?! Jah ich find sie echt klasse, ganz praktisch wenn es mal regnet aber im Grunde soll sie einfach nur cool aussehen. Und hey, kann ich einen super geilen Auftritt machen
    *Kapuze auf hat und in einem Ruck runter zieh*
    TADAAA! Der Akkulad!!
    Ich finds spitze, haha! XD

    Oh ja, das war gemein, ich hab schon fast geschlafen als der Phil mich raus gezerrt hat und mir verboten hat, mich zukünftig jemals auch nur weiter als 3 Schritt deinem Bett zu nähern. Manchmal ist er echt verbissen. u__u

    Ach mh, die Bilder, ich hab keine Ahnung.
    Die waren irgendwie plötzlich in meinem Briefkasten und ich hab Null Ahnung was das sein soll ... Oo
    Du hast anscheinend auch keinen Plan oder?

    AntwortenLöschen
  3. hat das jetz mit flus geschichte zutun oder is da sne eigene? ich bin verwirrt xD

    AntwortenLöschen
  4. @Jinji: Ich mach mal nen copy&paste von der Sia ;)

    "Also es is so gesehn die Grundstory von der Flu. also zumindest was Ced und Blake angeht, also derselbe Meteor, Ced ist in der VH und Ced kennt Sheri und Raff privat aber mehr is da noch nich entwickelt"

    Job und was den Dash und den Akku betrifft hängen die irgendwie mit an Ced und sind so gesehn meine Charas. XD
    Ich hoffe, das war etwas aufklärend. Aber bin mir sicher die Sia erklärt dir das gerne noch mal ausführlich, die Hilfsbereite. X3

    AntwortenLöschen
  5. Wir müssen Miguel und Co. kennen lernen, Phil.

    AntwortenLöschen