Dienstag, 28. September 2010

tägliche Heldentat

... habe tatsächlich gute 10 Minuten gebraucht, bis ich mich überwunden hatte das Glas über die - ich betone nochmals: TOTE - Spinne zu stellen. So ein monster Ding von Spinne.


random stuff
im geöffneten Bauch da war n mini-Kidd, Daumen drücken, sie schreibt grad n examn >~<b
Futter von der jin.. oder ist es sogar die jin? X3
Mecha-Ding von erm.. Namen vergessen |D




Naut

Kommentare:

  1. Wie bist du eigentlich Superheld geworden?
    *Spinne anpack und ausm Fenster werf*
    Du bist echt ne Püppi, hey!


    yamü: *immer noch gringl*

    AntwortenLöschen
  2. paintchaaat!
    hach ihc hoffe ich kann die woche nochmal kommen T_T! ich fail immer so in leute malen die knien...das bild hier ist so toll T_T <3 ich liebe deine skizzen XD!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Dash: Hat nie wer behauptet man dürfe sich nicht vor Spinnen ekeln. *ruhig feststellt*

    @Iru: hope so, too!! Dank dir *w*

    @Jin: .. hrhrhrrr! Du warst sehr lecker und gut bekömmlich.

    AntwortenLöschen
  4. Erm naja ... es ist aber ein bisschen peinlich für einen Superhelden, findest du nicht?!

    AntwortenLöschen