Samstag, 4. September 2010

Akkulad

Was fürn Freak! Und ich glaub hier stimmt was mit den Cos nicht ... *anfunkel*

Seit unserem letzten Streifzug klebt uns diese Knalltüte an der Backe. Akkulad, zieht euch das mal rein! Er ist der Meinung zu etwas größeren berufen zu sein und einer der großen Helden unserer Zeit zu werden. Als sei das nicht schon nervig genug, folgt er uns nun auf Schritt und Tritt.
Der Freak hat sie echt nicht mehr alle. Steckt seine Finger in alles was Hochspannung hat. Ced ist davon natürlich total faziniert und würde gerne wissen was er sonst noch so drauf hat. Der kleine Scheiße hätte Potenzial meint er. Jaha, so siehts aus, unser Ced ist ein echter Talentsucher!
Würde mir dieser kleine Wicht nicht ständig auf der Pelle hängen und versuchen mir die Energie abzusaugen wäre es nur halb so lustig. >__>

Dash



PS: Naut, seit wann trinkst du Kaffee? Ich dacht du seist mehr der Capputyp?! (mehr Kaffee für mich! XD)
Mach dir keine Gedanken, habs wahrscheinlich mal wieder verpennt. ... Heb mir noch was auf, ja?!

Kommentare:

  1. *grins* An der Backe kleben glaub' ich dir sofort, der Kleine imitiert ja sogar dein Kostüm.
    Aber hey, mein erster Eindruck von ihm ist echt okay, der Kleine hat Witz und ist schräg, passt doch perfekt in unsre Runde!

    Mal abgesehn davon, dass ich seine Fähigkeit echt cool finde und sie dir nützt.. WENN DER KLEINE DEPP NOCHMAL MEIN SYSTEM ABSCHIESST WERD' ICH UNFREUNDLICH!!

    @Kaffee: Du, kein Plan.. vielleicht gehört das alles irgendwie zusammen? Und ja, mach ich.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist NICHT WITZIG!

    Oh, toll ... heißt das jetzt du willst die kleine Made aufnehmen?! Wo willst du ihn denn einquartieren?
    Hier ist kaum Platz, die Couch bekommt er aber auf keinen Fall, die gehört mir, dass das klar ist!!
    *draufschmeiß*

    AntwortenLöschen
  3. ..er kann ja mit in meinem Bett pennen.


    Aber wehe du steckst ihn in ne Auqabox, den Schok überleben meine Fisch nich.

    AntwortenLöschen
  4. D .. Das hast du jetzt nicht ernst gemeint?!
    In DEIN BETT?!
    ...

    *auslogg und schmollen geht*

    AntwortenLöschen