Montag, 13. September 2010

Nachtlicht

Man.. Arbeit is grad etwas, von dem ich gern mal n bisschen weniger hätte. Dash ist auch ständig nur auf Achse und der Akku weicht ihm nich von der Seite. N bisschen einsam fühlt man sich da schon. Aber wie gesagt, is ja genug zutun.

Neues gibt's grad nich viel. Ich bin mit meinem Kostüm noch immer nich ganz zufrieden.

Naut

currently reading
City of Glass [roman]

Kommentare:

  1. me likes.
    wollte dich eig fragen was du arbeitest hab ich aber vergessen xD

    also...
    was arbeitest du? xD

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du mit "mich" Cedric/Nautic oder Sia, jin? XD

    Cedric fürchtet noch immer um sein Bärtchen, wunderhübscheste Üsü. |D

    AntwortenLöschen