Mittwoch, 1. September 2010

Echt dufte ...

... von dir Ced!
Tratschst hier deine ganzen Schwächen aus!
Wirklich clever von dir! Du bist echt zu naiv für diese Welt. *grumml*
Bitte, wie du willst. Aber komm nachher nicht zu mir gerannt und heul mir die Hucke voll, wenn die ganzen Bösewichte wisse wo sie dich dran bekommen. Ich jedenfalls für meinen Teil verrat kein Sterbenswörtchen über mich, das das klar ist!
Das einzige was zählt ist:
Ich bin DASH! *BADAMM* Der mysteriöse Rächer seiner selbst!
Mehr muss die Welt nicht wissen! ;p



















Noch mal zu Blake, die ist echt ne Plage!
Am Anfang fand ich sie ja noch ganz scharf. Aber als sie anfing dem Naut hinterher zu steigen und ihn halb ausgesaugt hat, so dass er mehr einer runzlige Rosine glich als irgendetwas anderes, war der Spass vorbei!
Blake, wenn du das hier liest ...
Versuch das noch mal und ich wisch dir dein dämlich laszives Lächeln aus dem Gesicht!

So und jetzt geh ich ein paar Felsen boxen!
=__= oO(Allein der Gedanke an sie regt mich auf.)

Dash

Kommentare:

  1. Was denn? Ö__Ö
    Das liest doch außer dir keiner. Und die Sia will doch zumindest unsre Kollegen n bissl informieren. Außerdem bin ich so stark, dass mir niemand was anhaben kann *hüstel*

    Ich frag mich eher, warum du so gelb im Face bist(laut Frequenz müsst' esgelb sein), Dashy-Bashy, was Schlechtes gegessen? *g* Und der Blick! Wen willste denn damit bezirzen? Wenn ichs nich besser wüsste, würde ich dir Blake andichten |D

    AntwortenLöschen
  2. Du Blindschleiche!
    Aber für die Sia drück ich mal ein Auge zu, die Süße!

    Mann, das sind super posing Lichtverältnisse, ich bin eben ein Sonnenkind. Hey, und Blake würd ich nicht mal mit meinem knackigen Hintern ansehn, ja?! Pff!

    AntwortenLöschen
  3. *will was sagen, würde es aber niemals so öffentlich tun* ...

    AntwortenLöschen