Dienstag, 31. August 2010

Verfluchtes Wasser!


























Seit zwei Wochen hock ich jetzt schon in dieser seltsamen Bude, von diesem Typen, der meinte er könne mir bei meinem „kleinen“ Problem helfen. Bis jetzt hats nichts gebracht und ich muss immer noch regelmäßig ein paar Ladungen ablassen aber das Risiko, die halbe Einrichtung in die Luft zu jagen scheint diesen Freak nicht abzuschrecken.
Dabei hätt ich echt nichts dagegen diese ganze Ansammlung von Aquarien mit einem kleinen Energiehuster in die Luft zu jagen. Das ständige geblubbere und geplätschere geht mir tierisch auf den Beutel, ständig muss ich aufs Klo, Alter!! Aber anscheinend braucht der Typ das so, damit er was sieht, wie auch immer, ich habs nicht kapiert. Ich geb ihm noch eine Woche, wenn er dann nicht mit dem Superheldengefasel aufgehört hat und er mir keine Alternative zu meinem jetzigen Energieüberschusssyndrom geliefert hat, bin ich weg!
So und jetzt geh ich Pinkeln! SCH***!!!

Dash

Kommentare:

  1. *weglach* Wie geil. Ach hab dich nich so, Dashy-Bashy! Außerdem rocken meine Aquaboxen.
    Find's ja hammer, wie der Fisch dich angrinst. Meine Jungs und Mädels haben dich schon ins Herz geschlossen... <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast leicht reden, man!
    Es ist voll öde bei dir! Deine Comics darf ich nich anfassen und bei deinen Computerkram bekomm ich jedesmal ne Ladung ab. Bleibt mir nich viel übrig als diese Langweiler beim tauchen zuzusehen.
    Man, aber deine Schildkröte heckt was aus, sach ich dir! Die ist nicht ganz normal!
    *anglubsch*

    AntwortenLöschen
  3. Klar darfst du die anfassen! Wenn du sie vorher laminierst, du Sabberbolzen.
    Du meinst Sven? Der's doch harmlos! Paranoia, alter Freund? (so spricht Impulse mit Tim, als er denkt er wäre Batman XD)

    Bring dir halt was zutun mit. Apropos, hatte überlegt irgendwo nen Pool anzubauen. Also mehr son Schwimmerbecken, wär' das was für nen Energiebolzen wie dich?

    AntwortenLöschen
  4. Sven? Ich dachte so würde der rotzgelbe Fisch heißen, bei dem man nie weiß wohin er gerade klotzt?! Ey, wenn mans genau bedenkt, hast du hier ein echtes Gruselkabinett an Meeresgetier. *panisch umseh*

    So, ein Pool?!
    Den schaffst du dir doch nur aus rein egoistischen Gründen an. HD sach ich da nur!
    Aber meinetwegen, solange du dir nicht einen humpelnden Delfin anlachst ist das oeky.

    Btw. heute bestellen wir uns Pizza! Dein selbst gekochtes ist ja zum würgen. Die letzten Spagetti sind schon vor ihren eigenen Belag geflohen. =q=

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Nee, den hatte ich Philipp nennen wollen...

    Na ich dachte n Pool würde dir beim Auspowern helfen, aber wenn du denkst ich hol ihn mir nur wegen der HDsicht.. störts dich denn?

    Tss. Dann koch doch selbser, Alter!

    AntwortenLöschen