Donnerstag, 26. August 2010

519m ü NN

Superboy und Robin ausm Paintchat von der Sia

Da bin ich wieder :D Zurück aus München, zurück vom Treffen mit Sheri und Raff.
War cool,aber die Beiden sind irgendwie.. unheimlich.

Seit kurzem bin ich in der VH, Verbrecher bekämpfen..
und man, ich steck so voller Tatendrang. Ich meine, selbst Verbrecher zu jagen ist
so ziemlich das Spannendste für nen Comicfreak wie mich.
Schaut euch mal diesen Blog an, dort gibts Bilder von den Jungs und meinen
anderen "Kollegen" -> Scrapbook23
Oh man, das klingt so albern, aber ich fühl mich so gut dabei dazu zu gehören!
Demnächst gibt's Bilder von Blake, meiner "evli nemesis"
(Zitat: dramatic reading - nemesis fight)..man,die Frau ist so...
ich meine, wie unheimlich ist es denn jemanden nicht sehen zu können!!
Mehr zu Blake und meinem "Problem" mit ihr in den nächsten Einträgen.

Naut

currently reading
City of Ashes - Cassandra Claire [roman]
Outsiders #1 [comic]
Blackest Night #1 Batman + Titans [comic]
Blackest Night #2 Teen Titans [comic]

Kommentare:

  1. Saugeil. Muskeltypen gehen dir echt klasse von der Hand. Die Colo passend auch perfekt zu den lebendigen OLs.

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir~! X3 Macht halt Spaß mit euch zu kritzeln!!

    AntwortenLöschen