Dienstag, 19. Oktober 2010

Pfff...

<- Luft aus Ced.
Ich hab' heut irgendwie nen Flashback-Tag. Dazu regnets die ganze Zeit. Beides schön aber..
Wenn ich an dein blödes Gesicht denke als du wirklich gesehn hast, dass ich blind bin... *grinst* Kommst auf der Rangliste deiner dämlichsten Ausdrückte direkt an erster Stelle. Eigentlich hätte ich den Schocker ruhig nochmal bringen können. Nen Horrorfilm schaun und dich dann in der düsteren Flimmerbeleuchtung direkt anstarren. "Fffffleiiisch!" *Zombie spielt*
...
/Lächeln Ende.

Naut
sexy Blake
auf Langeweile folgt Blödsinn


Torsten... <3 I know you love him too, yami!
 (ey, yami, ich kann nichmehr tippen, jetz hab' ich die Tastenanordnung von deinem Notebook drin |D)

1 Kommentar:

  1. Nein, was bist du wieder witzig!! ¬__¬'
    Erstens, ich seh mir keine Horrofilme an, totaler Schwachsinn, dass müsstest du wissen.
    Und zweitens hast du's doch darauf angelegt! Einen armen schlafenden Kerl wie mich, mit diesen grusel Augen zu erschrecken. Du kannst froh sein, dass ich nicht an Herzversagen gestorben bin!! Sonst hättest du noch ne Leiche auf'm Hals gehabt ...

    yami: Er verschweigt, das er Ceds Augen jetzt wahnsinnig sexy findet! <3
    Phil: Fall mir ruhig in den Rücken, du wirst schon sehen was du davon hast!!
    yami: ... Orrr, Rüüücken ... *Q*
    Phil: ... *verleiert die Augen*



    yami: Ouh ich liebe Blakes, sexü Hintern *angrapsch* ... ist das jetzt seltsam?! Oo)
    Phil: Es ist EKELHAFT!!
    yami: Ach, sei doch still! Du begrabbelst deinen besten Kumpel!
    Phil: ... *das hat gesessen*
    yami: Hach~ wir sehen so cute als SD aus XDDD
    Hrm naja, wenn du ihn malerst lieb ich ihn wirklich. XD

    .
    .
    .
    Phil: Na und!! Er will das schließlich auch!
    yami: Du bist voll der Zünder, ey. XD

    AntwortenLöschen