Sonntag, 10. Oktober 2010

Gestern.


Ich kann Aurora einfach nicht ab. Und an sich hab' ich kein Problem damit Ced zu schützen, aber wenn ich die Jungs echt bei allem be-..wachen muss, na danke.
Fast hätte ich ihren menschlichen Körper ausgesaugt. Fast. Dann kam diese dumme Pute doch echt auf die Idee einfach durch mich durch zu langen. Was auch immer diese Fähigkeit genau ist, es fühlt sich beschissen an. Wird Zeit, dass Phil da endlich mal nen Schlussstrich setzt.

Blake

P.S.: Kämpft sich schwerer, bei DEM Anblick. Phil sollte einfach mit Aurora verschwinden.

Kommentare:

  1. Du sollst hier niemanden BEWACHEN!
    Ich sagte, du solltest ein Auge auf ihm haben, wenn ich NICHT da bin. Nicht wenn ich bei ihm bin! *grrr*

    Und wie oft soll ich dir dämlichen Kuh noch sagen, dass die Sache nicht so einfach ist?!

    yami: Ey, Jetzt hör ma uff ja?!
    Btw. ich mag ihr, also Blakes Kos gerne mal komplett sehn *3*

    AntwortenLöschen
  2. Du wärst doch garnicht in der Lage ihn zu beschützen, wenn du bei ihm bist. -___-

    Sia: Ich finds lustig XD

    AntwortenLöschen
  3. Ach, halt's Maul!
    Und befriedige deinen Spannungstrieb gefälligst woanders!!

    AntwortenLöschen