Samstag, 23. Oktober 2010

<< back in time

Er ist ein echt seltsamer Typ.
Ich frag mich, ob er immer irgendwelche wild fremden Typen auf gabelt und mit zu sich nach Hause nimmt. Ihm scheint es auch nichts auszumachen, dass ich alleine bei ihm in der Wohnung bin und tun und lassen kann was ich will ...
.
.

Shit!
Das war wohl nichts ... Heute hat mich Ced rund gemacht, weil ich einen seiner Comics als Untersetzer benutzt habe. Ach meine Güte, soll sich nicht so haben!
Hat Batman jetzt eben nen Koffeinheiligenschein - Pffff!
.
.

Es ist nur ne dämliche Erkältung und der Kerl tut so, als würde er gleich sterben.
Nur ein was macht mich stutzig ... er kann nichts mehr sehen.
Wir wissen nicht warum und ob es so bleiben wird. Ich hoffen nicht! Kein Bock ihn ständig zu bemuttern! ¬_¬;

„Wenn du nichts dagegen hast, mach ich heute einen auf faul.“

Kommentare:

  1. Ich merk' schon, unsre sanften Annäherungen interessieren keinen. Tja. *an Kragen pack und männlich knutsch*

    Sia: Manchmal glaub ich Ced is der größere Poser... -__-

    AntwortenLöschen
  2. yami: XDDD
    Das hättst wohl gerne. *fg* Aber klar, du posed ja och gerne, nur nicht so erfolgreich wie ich. *grinel*

    AntwortenLöschen