Montag, 25. Oktober 2010

damals

Dass es nich fertig is is deine Schuld, yami |D ... happy bday >w<
Oh man... war ne schöne Zeit damals, auch, wenn Phil ständig meine Elektrogeräte geschrottet hat. Gut, dass das meinem Hauptrechner nichts anhaben konnte, aber n bisschen Schiss drum hatte ich schon, war immerhin scheiße teuer. Naja.. manchmal gibts wichtigere Dinge als das.. *abwesend grinst*


Mein Kopf platzt. Formeln, Ideen, angefangene Gedankenstränge... und nichts davon scheint eine Lösung zu sein. Ich maile Phil alles, aber er reagiert nicht. Wenn er mir mal sagen würde wo ich ansetzen könnte.. Blödes Polarlicht. Dumme Energieströme. Wünschte ich hätte wirklich was, worauf ich wütend sein könnte, das würde es echt einfacher machen.

Naut

currently hearing
Das Kind - Sebastian Fitzek [audiobook]
Ausgelöscht - Cody McFadyen [audiobook]

Kommentare:

  1. yami: Der Ced ist so unheimlich sexy *////v////*
    (Manno, wenn er nicht so auf Phil stehen würde ...)
    Phil: ... WAS?!
    yami: Nüx nüx ... u/////u *seuftz*
    Phil: Sei froh man! Was ich mit dem schon durch hab ... der lässt sich nicht einfach mal so ver***
    yami: PSSSST!! Was redest du denn da?!
    Phil: Nee, ernsthaft mal, wenn ich dem einen *** dann will ich net, dass er ...
    yami: PHIL! S'gudd jetzt! Will doch keener wissen!!
    Sorry, s'deprimiert ihn n'bissl. XD

    Orr, ich mag das Bild so. Das brauch net fertig sein (wie soll es denn fertig sein?) Es sieht sou shcon hammer aus ... Ouhhhh CED!! <3


    Phil: Junge, ich hab doch keine Mailaddy!
    Wie auch ... bin froh nen Handy zu haben. Schick's dahin, dann reagier ich vielleicht. ¬////¬

    AntwortenLöschen
  2. Ced:...? ô__ô Sorry. SMS meint' ich.


    Sia: XD ihr seid ja süß. Da muss der Phil durch. *grinsel* Jetz haste das Bild ja unfertig |3

    AntwortenLöschen
  3. yami: UND ICH LIEBE ES!! *3*
    Ich dank dir noch mal sou sehr ... du bist viel zu nett zu mir ;^; *rotz hochzieh*

    AntwortenLöschen