Montag, 1. November 2010

Blaues Auge..

...n paar angebrochene Rippen und jede Menge weiterer blauer Flecken.Und das als Bilanz einer einzigen Prügelei. Mal wieder. Ich hab's versaut. *hüstel*


Man, ich bin n Kerl! .. und wenn die Mädels immer nur in ihren Hautengen Anzügen rumrennen.. meine Güte! QAQ

Ced Doppelpunkt Leerzeichen Strg+S

currently..
Die yamize war seit Donnerstag bei mir, Kino, Subway, quasseln, chilln, Kritzeln, Tuschen.. war echt schigg.. und vermutlich das letzte mal dieses Jahr.. nuuuu!! Mehr Freizeit, bitte!

Kommentare:

  1. yami: Ick gloob, der Phil ist immer noch total sauer. °°
    Mensch Ced, wenn du dir einen auf Blake wedelst ist das ja irgendwie och klar, oder? ^^;
    Der Phil reagiert bei ihr ziemlich allergisch, u know?! Totzdem versteh ich echt auch nicht, warum da die Aurora ist, ey! Die Püppi, die du am wenigsten leiden kannst. Oller Perversling XDDD

    Phil: Sieh zu, wie du in nächster Zeit ALLEIN deinen Druck abgebaut bekommst!! *beleidigt abzieh*

    yami: OH OH!

    AntwortenLöschen
  2. yami: *drügg*
    's wird schon!
    Geht halt nicht ohne Drama! X3

    AntwortenLöschen
  3. Sia: Ach der Ced is doch selbst Schuld dran!

    AntwortenLöschen
  4. yami: Na aber EINDEUTIG!
    Bzw. du! Du hast es ihm ja praktisch in den Kopf gepflanzt XDDD

    AntwortenLöschen
  5. aw ich liebe blaue skizzen *_* so schön lebendig <3 kommt fast immer nochma n taken besser rüber, also normalo bleistfit *_* liiiike it!

    AntwortenLöschen
  6. Thanks, Iru! Diese farbigen Druckbleistiftmienen rocken einfach!

    AntwortenLöschen