Donnerstag, 4. November 2010

Alltag

Boahr, ich hätt sie ALLE WEGPUSTEN können!!
Am frühen Morgen OHNE Kaffee musste ich ne Horde von Fluchtenscheißern und 'ne Bierleiche ertragen, WAS GEHT?!
Der Tag war im Arsch!!
(Was fahr ich auch Bus?! PFFF!!)

Dash

GRRRR!!
(Wer sagt, dass nur Killerspiele Aggro machen?!)




yami: PERSPEKTIVEN FAIIIIL!!
Das da unten läuft mal voll außer Konkurrenz, da der Ced des ja so eh nie hin bekommt, aber ich fand's süß.


Für den Fall, Ced wäre nen ganz normaler Typ, mit Auuugen. XD

Kommentare:

  1. Ced: Oh man, die Mobbsgaddse is ja herrlich aggro!!! *lacht sich scheggich*

    Sia: Find ich aber auch *Ced zustimm* *ggg* Auch wenns sicher ni so lustig war v___v
    Aww... Phil, du bist so sexy!! *Bauch anfass* *Arme anfass*

    Ced: Hey. Jetz is aber gut!

    Sia: Aber...

    Ced: Finger weg.

    Sia: Na gudd... v___v *zu Travis kriech* (<- macht immer den Eindruck er wär nur Ersatz, aber so isses garnich gemeint >__<)

    Ced: Ich wünscht ich hätt wirklich so dasitzen und lesen können.... *seufzt*

    AntwortenLöschen
  2. Phil: Nein man! Es war absolut NICHT witzig, der ganze Tag war im Arsch!!

    yami: Mhh, ja leider muss ich ihm recht geben. =__=
    Aber man beachte, der Phil ist da im Shirt!!! Es war/ ist tierisch kalter Herbst, zumindest an dem Tag. XDDD
    Der will ja nur pooooosen ey!

    Phil: Ich kann's halt. *Schulter zuck*

    yami: Ach sei doch still! *an heizung stell*


    .
    .
    ...
    Phil: Wer bitte ist Travis?!? ... CED???

    AntwortenLöschen
  3. Ced: Phil. *beruhigend sagt*

    Sia: Phil post doch immer. Der post schon, wenn er nur atmet!! XDD Außerdem is der dochn wandelnder Heizpilz. Im Winter schmeißen sich ihm dann sicher die ganzen Schnecken im Bus in die Arme *whuhuuu*

    Ced: Phil! *mit etwas mehr Nachdruck*

    Sia: Na der Travis is meiner, damusste dir echt keene Sorgen machen, Phil *g* Naja, okay, rein rechtlich gesehn gehört er der yami, aber... mir doch egal XDD

    Ced: PHIL! VERDAMMT, CHILL MA!

    AntwortenLöschen
  4. yami: Sia, das ist für Ced sicher nicht gerade hilfreich mit den Schnecken im Bus XDDD
    Aber wäre ein guter Gedanke auf Rache für später, huuhhhh OAO wahh nee lieber nicht! Der macht das noch ...

    Phil: Was'n für ne Rache? Was soll der Scheiß mit dem Travis? ... WAS WOLLT IHR EIGENTLICH?!

    yami: ... NÜX! Junge, chill ma! *Ced nachahm*

    Phil: Ich tschill doch! NERVT NICH!!

    AntwortenLöschen