Montag, 15. November 2010

Geschmier auf Papier

...ich weiß auch nich, woher Sia diese dämlichen, sinnfreien Reime hat.
Vorhin hat sie ihren Block halb zerknüllt, zerrissen und durch die Gegend gefegt. Ich hab mich mal dezent zurück gehalten. Jetzt lädt sie hier mal.. oh man, das is so peinlich.. kannst du nichmal jemand andren zeichnen? *grummelt*  Sie labert was von Ausschuss.
Also hier... ich.
Experiment... |D
Apropos, Phil, wäre nett, wenn du meine Verfehlungen hier mal nicht so öffentlich ausbreiten würdest. Sonst muss ich mich vielleicht doch mal ans Gebietsschutzamt wenden und denen verklickern, woher damals die Druckwellen im Tagebau kamen.

Naut


currently hyping
Magic: the Gathering.. ich habs getan. Zwei Fatpacks. Und ich könnt noch mehr Geld dafür ausgeben. ♥

Kommentare:

  1. yami: Das ist ein sou toller und sexy Ausschuss ey!! *///A///*
    Mahhh, ich hab den schon so lange angehimmelt, dass ich schon Angst hab aus zu trocknen - wie kann du mir das nur antun Sia?! (Gleich mehrere solche Dinger am Tag vertrag ich nur sehr schwer und nu muss Phil leiden und wird EMO. Arme Sau! TT^TT)


    Phil: Gebietsschutzamt?! Den Scheiß hast du dir grad ausgedacht!! Und Freundchen - das ist ja so was von Ewig her, du kannst mir ganüsch, klar!! PFFF!

    yami: Ich muss den Phil ma in Schutz nehmen ... Ich mein, bei so einem - M.A.N.N.!!
    *grad nimmer klar denken kann*

    Phil: Halt die Klappe, du hilfst mir grad gar nicht! ¬////¬


    .
    .
    ..

    Phil: Ich will VERFLUCHT noch mal auch so ein Bild von mir!! *zur Fettgaddse schau*

    yami: Alter! So schon mal ganisch, klar!

    AntwortenLöschen
  2. Ced: Moment. Wieso "austrocknen" vom Anhimmeln? .... was genau tust du? *verwirrt* Ja, Sia, warum belästigst du immer alle mit meiner Visage? Zeichne doch mal... Phil! ..oder Row oder B-.. naja, die andren eben.
    Und Phil, natürlich kann ich dir damit was. Und wenns nur die kleine Peinlichkeit ist, wenn du denen das vorführen darfst *grins* ..btw, wer isn hier ne Fettgaddse? Ich seh da bloß dieses langbeinige, hübsch-.. *hält sich den Mund zu*

    AntwortenLöschen
  3. Phil: MAN EY! Die sabbert sich die Seele aus'm Leib. Wenn ich die nich ab und zu gießen würde, wär'se schon längst vertrocknet. PFFFF !!!
    Ein langbeiniges ... WAS?! Spinnst du?!?
    ALTER ... FÄNGST DU JETZT SCHON AN, UNSERE MÄDELS ANZUGRABEN ODER WAS?! *zerrt ihn an den Ohren weg*

    yami: TTATT
    Ced du bist so ein Lieber (auch wenn ich dir das nicht abkaufe)!! XD
    Orr aber die Sia darf ganz oft deine "Visage" zeichnen! <3

    AntwortenLöschen
  4. blauuuuu *__* hach das sieht so toll aus T_T Die Schattensetzung ist einfach genial <3 immer wieder ein genuss bei eurem blog vorbeizusehen *_* moaar! schön das ihr so fleißig viel updated T_T<3

    AntwortenLöschen
  5. Danke Iru *w*

    Et merci Richard, je cherche à faire l'effect liquide, mais je n'accommode pas encore. I'll do my very best.

    AntwortenLöschen
  6. Awww liebe total die Farben! *3* Vor allem am Hals finde ich's toll, da kommen richtig die Muskel und Knochen und was weiß ich raus. <3

    AntwortenLöschen