Freitag, 26. November 2010

Ey man...

...was denn?
Ja, genauso seh ich aus wenn man mich weckt. Ja, ich weiß, die Couch ist Phils Eigentum, aber man, ich hab sie gekauft, ich kann wohl auch mal drauf liegen... *g*


Klingt vielleicht dumm, aber ich freu mich tierisch auf die Tests. 230V sind so gar kein Ding mehr, sofern ich irgendwas zum Ableiten hab. Aber ich denke mal mit Phils Energiestößen wirds nichmehr zwingend nötig sein, dass ich sie irgendwo hin ableite. Zumindest die schwächeren nich. Hehe, ich find' ja auch die Vorstellung von Leber im Wassermantel ganz witzig.


Naut

currently
*summ* *bastel*

Kommentare:

  1. Pfff!
    Du hast's nicht anders gewollt! Und solange du kein anständiges Bett für mich hast, solange werde ich dein Couchparasit sein! *Popcorn hin stell und Fernbedienung klau*

    ...

    So lange die Leber auch wirklich im Wasser bleibt und nicht gebraten wird ... Hrmmm~
    *grummelig zwischen Ceds Beine zwäng*



    yami: Orr er ist ja sou süß! Würd mich am liebsten auf seinen Bauch werfen und an sein Kinn kuscheln *Q*
    Ach komm Phil, sieh mich net so an ... du hast doch viel zu viel Schiss ihn jetzt noch anzufassen. XD
    Phil ... PHIL?! OAO))
    *renn*

    AntwortenLöschen
  2. haha ja so seh ich auch oft aus wenn ich grad aufwach XD! ich mag die skizze total T_T ist so schön natürlich <3

    und oh.mein.gott danke für deine ganzen lieben kommentare zu dem WebComic T_T herrje das hat mich echt total gefreut... .-.!
    Und jepp, die beiden sind aus "What's your weakness". Die beiden stammen eigentlich aus WWC. nur damals stand die story noch nicht, da hab ich sie dann für Yaoi missbraucht *hust*.

    AntwortenLöschen