Mittwoch, 1. Dezember 2010

Energyboost und Schneetreiben

1. Die Tests verlaufen.. nun, mehr oder minder erfolgreich. Ich weiß jetzt, wo ich ansetzen muss, damit Phils Energiewellen mir nichts anhaben. Wird aber noch ein Haufen Arbeit.. puh...

2. Schnee. Alter! Ich glaub dazu muss ich nur eins sagen: durch den hohen Schnee hüpfen... Ich bin halt doch noch kein so alter Sack |D Der einzige Scheiß an der Sache ist, dass Radfahren bei dem Wetter so verdammt gefährlich ist.

meine Fenster.. blickdicht zugefroren *g*


3. Am Montag war ich aufm Weihnachtsmarkt. Leider sind die Fotos von mieser Qualität und fangen nicht mal die Hälfte der Schönheit ein, das muss man sich einfach vor Ort ansehen.



mittelalterlicher Weihnachtsmarkt an der Frauenkirchen DD




Mittelaltermarkt im Stallhof DD



..... und sowas wird bei Lidl verkauft... ô___ô


Naut

Kommentare:

  1. Ist das Vodka für 99 Cent?

    WIE GUT, DASS JINJI GERADE KEIN INTERNET HAT :::DDD

    Und meine Fenster sind die ganze Zeit von innen nass. Ich wünschte, die würden auch einfach zufrieren. xD

    AntwortenLöschen
  2. XD Kinderpunsh, Mü |D Is die Jin son Vodka-Fan?
    (Die Schilder waren da einfach extrem ungünstig gesetzt.. wer bitte platziert die Preise oberhalb des Produktes?)

    Ich hab so ganz alte Doppelfenster, die äußeren frieren zu, die inneren sind frei. X3

    AntwortenLöschen
  3. in der heutigen Zeit geht das eben als Kinderpunsch durch! kann ich mir durchaus vorstellen....haha....

    AntwortenLöschen
  4. 1. ... nichts anhaben?! Wie nennst du deine Kotzorgie dann?!

    2. Stimmt, du bist noch ein totales Kind mit Haare im Gesicht!

    3. ... *Kopfschüttel* Hoffnungsloser Romantiker ... *brabbel* ¬////¬

    AntwortenLöschen
  5. 1. Anlauf zum Sprung, du Idiot. Hast du erwartet, dass das beim ersten Versuch sofort perfekt klappt?

    2. Bist doch nur neidisch, alter Mann in jungem Körper.

    3. *ansmile*

    AntwortenLöschen