Freitag, 10. Dezember 2010

Als wir mal jung waren ...

Die Tests laufen von meiner Seite absolut nicht befriedigend. Ich hab keinen Plan, wie J und Ced solche Geduld dafür aufbringen können ... Heute hatte ich auch noch das Glück, Blake mal persönlich, live und in Farbe kennen zu lernen. Zweifelhaftes Vergnügen!
Sie schien aber genauso wenig Freude an der Begegnung gehabt zu haben. Das einzige worauf die abfährt ist ein Rosinenced. Wem's gefällt ...
Wenigstens haben sich dafür andere Sachen beruhigt.

Dash



Edit von yami:
Guggt ma, was ich gefunden hab! XD
*rumstänker*

...

Kommentare:

  1. Weil der Ced sich hierzu ni äußern will, tu ichs.
    Glaub es is ni so gut, wenn du deine Verflossenen in der AB ausstellst, er is so schon rasend und wirft mit Zeug um sich.

    Ich mag den Smiley für ihr Gesicht und hey, Mopsgaddse, Augenzuhalten bringt garnüscht XD
    Is das eigentlich Phil früher mit kurzen Haaren oder so ne Art Phantom? Also aktueller Phil mit ner Art Erinnerung von ihr?

    AntwortenLöschen
  2. yami: Ich glaub, ich muss den Phil ma in Schutz nehmen, das Bild ist von mir! XD
    Der würde das nie tun, der würde Ced glaub ich nie wieder so was anvertraun, nachdem was beim letzten Mal passiert ist und er hat's immer noch nicht richtig gerafft. *lach*

    Des der junge Phil, da hatter auch kurze Haare, nix Phantom. (Ja ja icke wees, sieht man nich sou ._. Bin selber auch sehr unzufrieden!)
    Mag den Smiley auch, so konntsch mich supa um das Face drücken XDDDD

    Und Ceddi ... Der Phil gehört ganz dir! *flüsta*

    AntwortenLöschen
  3. Sia: Naja.. die haben das ja nie wirklich irgendwie mal besprochen. Ced weiß noch nich mal, wie sie jetz so plötzlich gestorben is. Phil hat sich ja aber auch nen extrem schlechten Zeitpunkt für derartige Enthüllungen ausgesucht ô__ô

    Blake: Ihr habt vielleicht Probleme.

    AntwortenLöschen
  4. yami: Tja, das wird er wohl auch nie aus dem Mund von Phil erfahren. Weder was mit der Beziehung war, noch, wie das mit ihrem Tot wirklich passiert ist XDDD
    Nja, aber er wollte ihm doch nur erklären, warum er nicht kann ... und nicht, dass er nicht will. Hach~ des alles so schwierig mit den beiden. Und besonders mit Phils Bockigkeit und seinem blöden Stolz. *ggg*

    Phil: Blake, halt's Maul!!

    AntwortenLöschen