Mittwoch, 15. Dezember 2010

Eingeschränkter Winterdienst !!

Ey, keine Sau hat mir gesagt, dass so was auch für uns SUPERHELDEN gilt!
So'n Scheiß!
Ich erwarte einen geräumten Vorgarten, wenn ich schon in so einem dünnen Fetzen Nachts auf Dächern rum hüpfen muss, wenn jeder normale Mensch pennt oder ... *murmel* ¬////¬
Schön, dass diese hypermoderne megatolle Suit gegen Feuer resistent ist. Gegen Schnee ist sie's jedenfalls nicht! War bis auf die Knochen durch gefroren. (Ist gelogen, aber klingt dramatischer! XD) Muss demnächst wohl wieder zu J um ein paar Neuerungen daran vornehmen zu lassen.



Dash

PS: Beheizte Sohle wären och ganz dufte ... Ced hat mir die Ohren voll geheult. XDDD






"BLBLLL~" "Na, findstes immer noch so komisch?! Olle sadistische Fettgaddse!!"

Kommentare:

  1. |D *umkipp vor Lachen*
    Was denn, der Suit steht dir doch super. Hrm *räusper*
    *Mopsgaddse nimmt und knuddelt*

    Sia: v__v Jetz hab'sch dem Dash den ersten Suit gemalt und der hier is so viel schicker T_____T müst..
    ZAHNCHIBIS *W*!!!!!

    Ced's und mein Tag beginnt grad sehr erheitert *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß das er das tut! *vorlaut grins*
    Freut mich, dass euch mein Leid erheitert!! PFFF!

    yami: XD
    Ist doch net wilde, der Dash hat doch unterschieliche Suits ... und ich kenn sie selber nimma alle XDDD
    Jahhh Zahnchibis an di Macht! Wollt mal wieder welche machen, leider ein bissl zu wenig Zahn *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wusste ja, dass dir sowas passieren würde.

    AntwortenLöschen
  4. Du willst Stress oder?!
    Blöde Zicke!

    AntwortenLöschen