Dienstag, 28. Dezember 2010

Schnee, DHL und Co.

>_____< In Cola eingelegte tote Fliege schmeckt widerlich. [/Feststellung des Tages]

Derzeit lauf' ich alle Wege, naja, bei 20cm Neuschnee pro Tag sieht's dann mehr nach Hoppeln aus.
Und so langsam hab' ich das Gefühl die netten Mitarbeiter in Ottendorf-Okrilla behalten die immernoch nicht eingetroffenen Päckchen für sich. Hrm.

Es folgt n eigentlich nich für die Öffentlichkeit gedachtes Bild von Weihnachten und Sias Pralinenmatscherei. Wieso sie von den fertigen Süßigkeiten kein Foto gemacht hat ist mir rätselhaft.


die Couch!

yummy

Naut

Kommentare:

  1. Waaaah, das Bild sieht super aus!!

    Sia, du solltest einen Privatblog aufmachen, den würd ich wirklich sehr gern lesen...! Also ... nicht nen geschützen Blog, sondern einen in dem du Sia sein kannst, und nicht jemand anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Rawwwrr oh Sia, ich liebe das Bild! Es ist so sexy und aww. Tolle Atmosphäre, bring mir bei so mit Copics zu colorieren! ;3;

    AntwortenLöschen
  3. Dank euch beiden :3
    Rain, komm zur LBM!
    Üsü, du auch X3

    Wegen dem Sia-Blog.. ich überlegs mir. Da würde imo aber eh nich viel drin stehn ~

    AntwortenLöschen
  4. Wer hat dieses Kackbild gemacht?! Wo um Himmels Willen hast du überall Kameras, HÄ?!? *draufglubbsch*
    Hmm~ ... oO(Diese Shorts sind sexy ...) *^*
    *sabber*
    ...
    Und von den Süßigkeiten hab ich auch kein Stück gesehn. Hat alles der Ced verdrückt! PFF!!


    yamiz: Jammer nicht! Das Bild ist TOLL!! Und erst die Couch <3 *luv*
    Aber es war eine QUAAAAA~L!!
    Ich hab so gelitten ey! Sia ich will noch mehr davon! X3
    Du bist so ne liebe ey! *gnutsch*

    AntwortenLöschen
  5. Orr hä, is dir das peinlich?
    Und ey, Süßes bekommst du sowieso nich, Phil auf Zucker is nur mit Vorsicht zu genießen. *ruhig feststellt*

    ..|D
    Noch mehr davon? @__@ ogay.. wenn'sch Lust hab |P

    AntwortenLöschen