Montag, 3. Januar 2011

Neujahr

Hier gibt's grad nicht so viel Neues zu berichten. Phil hat letztens ne Katze angeschleppt. Wie gut, dass meine friendly fishes gut bewacht sind. Erste Annäherungen...


Naut

P.S.: Nen Blog über Sias Leben wird's wohl nicht geben. Kurzes Update: Silvester bis heute bei yamiz gewesen, war schön und gechillt. Für Januar bleibt so unglaublich viel zutun.

Kommentare:

  1. Du musst gechillter sein man! Dann kommt der Struppelkobb och zu dir.


    yamiz: Der Phil klugscheißt schon wieder *g* Dabei wird die Gaddse dem flauschi Ced sowieso nicht lange widerstehen können. X3 (Genau wie der Philly *fg*)

    Orr, war schön!!!
    Und ich helf dir gerne aus, u know! <3D

    AntwortenLöschen
  2. Ced: Gechillt? Ich? Ich bin die Chillyness in Person, Mr. Ich-kann-die-Füße-keine-Sekunde-stil-halten ;P

    Sia: Danke, Sherry!
    Yamiz, das hoff ich doch, sonst fühlt er sich so unflauschi |D
    Ich nehm dich bestimmt in Anspruch, hoff dir am WE schon was zeigen zu können *mich tret*

    AntwortenLöschen