Samstag, 22. Januar 2011

die letzten Tage...

jaesistwonachesaussieht <3
ablenken... <3
der Versuch nen J zu zeichnen |D
Freddy in action mit Baretten ...omg, Jackenfail!!
Naut

..und es folgt sinnloser pchat-Kram, der mich sehr amüsierte. Ja, es war spät |D


Kommentare:

  1. Wonach sieht es denn aus? xD; *nicht erkenn*
    Das Bild an sich ist aber sehr schön, emotional und stark.

    AntwortenLöschen
  2. Das ging nur an die süße Schnegge *mit den Augenbrauen wackelt*

    Sia: Oha.. jetz schäkert'er ö__ö Btw, ihr lebt ja alle noch X3

    AntwortenLöschen
  3. awwww also ich als alter romance fan finde natülich die erste skizze besonders toll *__*!!
    das sieht soooo toll aus hach ;_; ich krieg so kuss bilder nicht hin, deswegen fett respekt!!!
    und deine linienführung ist so awesome ;_; da wirkt nie was steif ;_;<3

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da kann das Auge weiden, einfach herrlich anzusehen!

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥@Iru
    Jahjah, die Kunst des Versteckens |D

    Danke X3 @Tokala

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar xD

    http://teland.com/andsometimes.html

    . . . . . .


    |DDDDDD

    AntwortenLöschen
  7. yami: *//Q//*
    Phil: Ich fass es nicht, ey!
    yami: *wegschmelz*
    Phil: S'GUDD JETZT! ... Nimma richtig fummeln darf ich ... ist doch alles voll deprimierend hier! *schmollen geht*


    Freddy ist sou cool (trotz Jackenfail ;p) Die Lenox würde das mit den Messerschen ganz dufte finden XDDD
    Und naja zum ersten Bild ... *slitsch* XDDD
    No comment! =//Q//=

    AntwortenLöschen
  8. Fummeln? Wo.. was.. also.. hä? *verwirrt* *guckt die Bilder an* ô__ó *weiß nich, wasser davon halten soll* *Phil und yamiez schnappt und verschleppt* X3

    Sia: slitsch? XDDDD
    @Isi: aww.. DIE Story ♥

    AntwortenLöschen