Samstag, 20. November 2010

party on

hrm, Chararechte bei Riichiro Inagaki und Yusuke Murata

..hah. Schön wär's. Mir ist grad garnich nach Party. Vor allem weil Phil mal wieder nich da is.
Also hock' ich hier in meiner Bude, les Comics, warte drauf, dass irgendwas passiert und ich mich mal wieder in den Suit schmeißen kann. Hätte den Jungs doch nich absagen sollen.

Naut




currently 
Neben mir liegt Baito Oh! #3, dritter Band einer Antho der Leute von Mangaclub der DJGB, die ich wärmestens empfehlen kann (nicht nur, weil ich diesmal Gastzeichnen durfte *g*). Und da ich deutschen Zeichner echt unterstützen möchte kommt an dieser Stelle der Werbeblock XD Lesenswert! ->
  • Shonen Go Go! <- mit inzwischen 6 Bänden
  • sämtlicher Stuff von delfiniumprints, da kommt Nostalgie auf, denn die Damen und Herren produzieren kleine Heftchen, keine schweren Bücher 
  • Daftball #1 ... wenn die yami keine Werbung für sich macht tu ich's eben!
  • Fränschie-Merchadise, duftendes Revival der Stickersammelei

    Kommentare:

    1. yami: Orr mach doch bitte nicht mehr so PornoCeds, ich blut ja hier schon total aus!! *sprudl* TTQTT
      Super toller Körper, geile Pose und ich mag es, wie er als Nautic-Reloaded ausschaut. *3* *am Bärtchen rumwusl*

      Phil: *räusper*

      yami: Ja Jaaah~! *sich schleich*
      Aba, ich weees trotzdem nisch, was an dem Colo Pic zu den HA-Brothers versaut sein soll?! *nachruf*

      Phil: Ced, was ist los?! Ich dachte, du seist ey kein Partytyp. *fies grins* Oder verheimlichst du mir stille Gelüste?! *Augenbraue hochzieh*



      yami: *zurück renn* AHHHH PÜPPI!!
      Du hast mir ne Rezi geschrieben O/////^/////O
      OMG! DANKE!!
      Du verrückte Nudel *panisch hin und her wind* XD
      Ahahaha, du hättest aber vielleicht dazu schreiben sollen, dass du voll beeinflusst bist. *g*
      Und setz mich doch nicht so unter Druck ... °°
      *gnutsch* DANKE!! <3

      Phil: Komm mal wieder runter!
      Die dreht ja grad total ab ... *nachkugg*

      AntwortenLöschen
    2. Sia: Das war eigentlich nur Gekrakel zur Entspannung, damit man mich nich ausm pchat wirft.. sozusagen Alibi-Bild |D Eigentlich hatter das das Bärtchen unter dem Kinnteil vom Anzug, aber ich hab eh überlegt, ob ich für Nautic Reloaded n bissl was am Suit ändere.

      Ced: ..äh.. warum fummelst du an meinem Bärtchen rum? *verwirrt*
      Naja, bin ich auch nich, bin nur nich gern allein. Der Weg des geringeren Übels, verstehste?

      Sia: Ach naja, ich Hab Togano versaut, die andren zwei gehn eigentlich. Erstma jammern, weißte doch |D Und ey, die Rezi war schon lang fällig X3 Ich mag den Manga und du musst damit leben, dass ich da extrem subjektiv bin, aber erkenn mir trotzdem nich meine objektive Kritikfähigkeit ab! *pücks* *wusel* Naja, wegen DB2 haben wa ja schon geredet ^___^

      AntwortenLöschen