Dienstag, 2. November 2010

Wir sind vielleicht n paar Helden ~___~
Eigentlich die perfekten Angriffsziele für Mr. Megavillain und seine Kumpels.

kleiner Einblick in die Aquabox
Grad ist Mr. Sarcasm mein bester Freund.




Naut

Kommentare:

  1. Ja, ICH bin ein Held, was ist mit dir?
    Du hast dich die ganze letzte Zeit verkrochen und ich musste mit Akku ran. Posed hier lieber mit deinem blöden virtuellen Mist rum, tolle Show!
    Und ich bin wieder der, der die Gusche uff macht ...




    yami: Nihihihiii, Ced ist kleiner als Phil XDDD
    (Ich find er sieht dir da sehr ähnlich, besonders auch mit den Klamotten. °O°)
    I like it sou much! <3
    Besonders Phils lässige Haltung und den Ced, den ich hier am liebsten drüggn würde TT3TT
    @Phil: Sei nicht so hart, du bist genauso in manchen Momenten!

    Phil: Aber er ist IMMER so!! *schmoll*
    Und, steh gefälligst auf MEINER seite!! PFFF~

    AntwortenLöschen
  2. Ach halt die Klappe, Phil.


    Sia: Naja, n bissl kleiner musser ja sein *uns anguck* |3 ..he looks like me? Das is gudd!! Der Phil pos't immer sou cool, das hatte von dir XDDDD

    Ced: Halt. Die. Klappe.

    AntwortenLöschen
  3. Zwing mich dich dazu!


    yami: Erm, Junge?! Oo'
    @Sia: Ach auf einmal darf er kleiner sein? Hrhr, des findsch gudd X3
    Ey, jetzt aber ernst mal ja ... ich POSE doch net?!
    Phil: Die POSE'T doch net!
    yami: Na EY!
    Phil: Echt mal!
    yami: ... Der Phil aber schon, da geb ich dir vollll-kommen recht!
    Phil: Fällst die mir schon wieder in'n Rücken?! Ich bin cool! Das is'n Unterschied!

    AntwortenLöschen
  4. Ced: *packt ihn am Kragen* *Gesicht ganz nah an seinem* *schaut ihn grimmig an* *und klebt ihm n Pflaster auf den Mund* Hah. Flasch gedacht, mein junger Freund. *macht Batsy nach*

    Sia: ihr seid beide Megaposer!

    AntwortenLöschen
  5. oO(Schon blöd ... wie will er mich jetzt Gnutschen?!)
    (yami: Tsss~)

    yami: Pfff!
    Phil: Pfff!!

    AntwortenLöschen