Montag, 11. Oktober 2010

Friedrich.

Richtig ungewohnt ihn mal ohne Knarre oder Messer zu sehn. War mittags, da ist er erst aufgestanden.
(Und Sia hat schon so viel gezeichnet, da isser n bisschen krüppelig geworden.)

Ich schätz' ihn auf 25. Müsste eigentlich nur auf die Tags schaun, aber naja, an den Kerl kommt man nur so nah ran, wenn-.. naja. Bin ich nich wild drauf.

Freddy in Zivil (und mal mit Bärtchen.. Tarnung?) und seine Friedrich-heit beim Triumphieren.

Er wäre eigentlich rein wegen seiner Mordlust gefährlich genug, Ballerspielchen live, dummerweise hat er auch noch ne ziemlich miese Fähigkeit. Er kann die Schwinung der Moleküle in der Luft stören. Heißt im besten Falle, dass man schemenhaft sieht, im Schlimmsten läuft man gegen augenscheinlich nicht vorhandenes oder greift nach Dingen, die garnicht wirklich da sind. Hätte sich auch gut und gerne Fata Morgana nennen können. War ihm aber zu schwul. Das Ganze ist besonders für Ced blöd, weil er 1. garnichts sieht und sich 2. auch nicht wirklich bewegen kann, da er so gesehn auf den Molekülen läuft. Dumm. Mehr Arbeit für mich.


Ach ja, fast vergessen. Theme-Song Friedrich [Volbeat vs. Kessler - A Warriors Call]

Blake

Kommentare:

  1. yami: Sach ma Sia, steht der eigentlich auch auf was anderes außer Killer spielen, Blutrausch und Quälen??
    Ich bin bei dem echt noch skeptisch, am Anfang war er ja noch ganz smexy aber nu isser 'n bissl gruselisch! °°

    AntwortenLöschen
  2. Frauen. Oder um seine Persönlichkeit noch etwas klarer erscheinen zu lassen: Weiber. @yami
    XDD

    @jin: ja, wa? *w*

    AntwortenLöschen
  3. Kann allerdings nich nachvollziehn, was die Schiggsen an ihm so toll finden.

    AntwortenLöschen
  4. yami: Uhhh ich hätt da ne ganz blöde Idee ... XD

    Blake du sachst es schon richtig, nur Schiggsen können auf so nen Typ stehen! XDDD

    AntwortenLöschen