Freitag, 1. Oktober 2010

Remember

"With the madness your're running blind ..."


Heute kamen ein paar Erinnerungen hoch, lag wohl am Wetter.
Shit, es ist schon Oktober, wie die Zeit rennt.
Und der Käse im Kühlschrank ist schon wieder schimmlig. Ceee~d!

Dash


Man bin ich schigg!! X3



(PS: Der scann klitscht alles, ey! >_<)

Kommentare:

  1. Ced: Das war hart.
    Sia: Hart ist noch untertrieben.
    Ced: Ja, es war einfach nur scheiße.
    Sia: Ced war so unglaublich neidisch hey! *plauder*
    Ced: Halt die Klappe.
    Sia: Öxö

    Mal ernsthaft, du hast mich wirklich wally'd mit dem Eintrag!! Alter, mein erster Gedanke war: verdammt ist BlackDash sexy!! Ich liebe seine neue Frisi! So hammer!
    Die tolle Jacke da von Row, gehört die zu seinem Kostüm? Derbe sexy, finds grad schick, wie du da den Schulter-/Oberarmpart von der Jacke gezeichnet hast *w*
    Und Ced schaut so dumm. So überrumpelt. Der sieht noch gut aus dafür dass Dash ihn so vermöbelt hat. Apropos, das mit dem Blut in Dashs Gesicht find ich ja mal klasse gelungen! Macht ihn irgendwie noch viel sexier |D
    Cedrics Frisur sieht bei dir echt gut aus!
    Gnjahahah, das unten is der alte Dash, richtig? Ohne Maske, oh noes, seine scret identity~!!!!

    Ced: Bist du. Aber ich bin schicker. *mal so feststellt*
    .
    .
    .
    >XP

    AntwortenLöschen
  2. Dash: Du hattest deine Chance. Ich hab dir mehr als genug gegeben!
    yami: Na nu sei ma nicht so ...
    Dash: NEIN! Du hast es doch selbst gesehn!! Und was sollte das eigentlich?! Selber Schuld!!
    yami: *zu sia gewand* Du musst wissen, er kanns absolut nicht leiden, wenn der Ced nicht die Gusche uff macht!
    Dash: Aber schön, das du so viel redest! *böse anstarr*
    yami: Pff, lass dir ne ordentliche Frisi wachsen!!
    *anschweigen*


    Mal ernsthaft, was is'n wally'd??? ^^;;
    Orr ich bin zu alt für so'n slang XDD
    ACH GEFLASHT!! ALTER!!! Ich habs geschnallt!!! XDDDD *sehr stolz auf mich* X3
    Ah okey, ich HASSE seine neue Frisi, echt ich könnt mich in den Arsch beißen. u__U
    HaHa, ja die Jacke ist ne Spontanidee, nee die ist nicht zum Kostüm aber der Row findet seinen neuen Herostyle so geil, dass er sich gleich ne Jacke dafür hat machen lassen. *fg*
    Oh na aber der Dash hat doch nur 3-mal zugeschlagen, und Ced hat sich das blut doch weggewischt. Mei und ich dachte, ich hätte schon derbe übertrieben, mit den Platzwunden XD

    Orr ja, blutende vernarbte Männer are so manly! XD
    Wer weiß, vllt ist das ja auch Dash reloaded XDDD
    (Haare wachsen ja wieder)


    Dash: Mhhh *ihn so anstarr* ja biste. *mal so einlenk*


    XDDD

    AntwortenLöschen