Mittwoch, 6. Oktober 2010

workaholic


Blake, der Liebreiz in Person. Aber irgendwie hat sie recht. Naja, irgendwie mach' ich grad ne anstrengende Zeit durch und soweit ich weiß geht's Dash da nich anders. Kein Wunder, bei dem, was Aurora derzeit abzieht. Die immer mit ihrem "Polaris hier, Polaris dort, stirb, Cedric, mein Polaris...". Blah. die Frau geht mir auf den Keks. Und noch viel schlimmer ist, dass ich grad nichts tun kann um Akku aus ihrer Reichweite zu bekommen.

In letzter Zeit muss ich des Öfteren mal die Hilfe unsrer Freunde und Helfer in anspruch nehmen. ->

Tristan is echt in Ordnung. N loyaler Kerl, der sich echt einsetzt. Aber arbeitet zuviel.
Ertappt.. *grins* Naja, er hat's nicht leicht, vor allem nicht, wenn er sich wieder mal mit Mr. Hans Adler rumschlagen muss.
Hans is Kidd's oc, a lazy old geezer, but somehow Tris likes him. A~nd this is how Kidd did Tristan.. shaved *w*



Naut



currently hearing
"Splitter" - Sebastian Fitzek [audiobook]
"Das Herz der Hölle" - Jean-Christophe Grangé [audiobook]
TheBlast.FM [radio]

currently watching
Batman - The Brave And The Bold [cartoon]

currently reading
DOGS #4 [manga]

Kommentare:

  1. yami: Ahaha, du hast es echt gut zusammen gefasst. Orr, die Aurora ey ... Aber Blake gefällt mir! Ihr style ist so anders, so schigg, hach~ ich mags!!
    ICh glaub Blake hättes echt druff der Aurora eins voll auf die Mütze zu geben, Geheimwaffe XDDD
    Dash ist da imo etwas zu emotional verwickelt naja und bei Akku, u know ... *verzweifelt kopfschüttel*

    Orr aber solche Freunde mag ich auch haben, Tristan ist ja sou markan manly! *O*
    Hrrr und dieses Waffenhalfter *Q*

    AntwortenLöschen
  2. Sia: Whut? Blake sieht doch aus wie sie XD Nur ein bisschen mehr power.
    *lach* Und Ced denkt bei Aurora und Blake an was ganz anderes.

    Ced: Was denn. Erzähl mir nicht es wäre unnormal.

    Sia: Pff... XD
    Trinstan sieht mir noch zu türkisch aus. Muss ihn mal farbig machen. Eigentlich kommt er schon eher aus Nordeuropa.

    AntwortenLöschen