Montag, 11. Oktober 2010

the fog

Wie in dem Film kam ich mir heut morgen vor. Jetzt ist es Mittag und der Nebel hat sich noch immer nicht verzogen.

Noch fix ein paar neue Infos ausm HQ.

The Abacus, alias Logan Blake, Hard- und Softwaregenie beim FBI, L.A
Er ist n Halb-Speedster, wenn man das so nennen kann. Ziemlich fix. Körperlich leider sehr schwach und insgesamt zurückhaltend.
Über Hände und Füße kann er Nervenströme umprogrammieren, arbeitet derzeit daran, dass das bis in die DNA-Stränge klappt. So kann er Gegnern von Lähmungen bis zur Implosion alles zufügen.
Sein Partner ist ein Typ namens Ozon, erinnert stark an den Silver Surfer.


Und solche Mini-Poser muss meiner Einer retten und sich dann noch dumm von der Seite anmachen lassen ->


Soviel für heute
Naut







Sia: Bin am WE mit meinem Bruder über die Autobahn gedüst, dazu Volbeat, einfach hammer Stimmung. Mega Wetter und wenn uns einer auf 170 runter gebremst hat kam mir das dann extrem langsam vor. Ich geb zu, ich fühl' mich in solchen Situationen cool. |D (Leider scheiterte unser Versuch mit nem 911er Porsche mitzuhalten, in dem "ne Mutti"(o-ton Franz) saß.)

Kommentare:

  1. hach ihr seit immer alle so fleißg XD! ich mags das deine figuren immer so lebendig wirken ;_; und diese concept colo finde ich immer total hammer *__*

    haha und ich bin so ein schisshase wenn man schnell auf der autobahn fährt T_T mist ich würds auch gern genießen!!

    ahh und vielen vielen dank für deinen lieben comment zu meinem letzten eintrag ;___; das hat mich so gefreut .-. <3!!!!

    AntwortenLöschen
  2. <333
    Waaah das zweite Bildi hat einfach nur übelst Style!

    AntwortenLöschen
  3. yami: Maaah SIA!!
    Der Abacus (schon der Name ey!! *herzel*) der ist sou schigg und ich bin schon so gespannt auf seinen Partnööör *hrhr* Es werden immer mehr Helden hier *überblick behalten muss* (Jo in meinem Alter ist das schon etwas schwieriger XD)

    So, so .. trotz 170 nicht pünktlich geschafft. Tsss
    (Du bist so Ced ey!! *gringel*)

    AntwortenLöschen
  4. @Iru: Also ich persönlich schmier ja nur rum, bei dir kommen so mega tolle Sachen raus *w* Da braucht man einfach länger, mir fehlt halt die Geduld für was Ordentliches *zugeb*
    Was die Autobahn angeht: Das kann ich auch nur genießen, weil ich volles Vertrauen in die Fahrkünste meines Bruders hab. Und Kommis: Immer wieder gern <3

    @Üsü: ty *w*

    @yami: Owei, also.. äh.. der Ozon.. naja.. der sieht halt aus wie Ol XD Nur so glänzend XDD bronze-golden XDD Naja, Abacus, Ozon, Superdaddy und Co sind ja die HD-Charas von Baz und mir in Superhelden-Form *g* Da isses eh schwer den Überblick zu behalten |3

    Ced: Hey warte, ist "Ced" jetzt n Codewort für Deppigkeit???? Übrigens warens 230, 170 war die langsame Version. Unter 200 geht nüscht ...|D *angeb*

    AntwortenLöschen
  5. yami: Nee "Ced" ist kein Codwort für Deppigkeit ;P
    Eher für son kleenen Macho der sich ganz groß fühlt mit viel PS unter Arsch. *fg*
    Dash: Süß wah!
    yami: Und wie! XDDD


    @Sia: Jeb, I know!! Aber ick will die doch och alle mal gezeichnet sehen!! *3*

    AntwortenLöschen
  6. Ey
    das sind total geile illustrations. super design.
    weiter so *_*
    (ich warte noch auf mein cameo! ich meine... mein man-self wartet noch auf sein cameo auftritt öchöm)

    AntwortenLöschen