Sonntag, 3. Oktober 2010

Super Heldentag

Ich hatte mir letztens schwerste Verletzungen zugezogen, als ich gerade dabei war einen neuen Superschurken zu besiegen. Es war wirklich ein unmenschlicher Gegner. Groß, stark und er kam aus dem Dunkeln, direkt auf mich zu!!
Ich hatte kaum Möglichkeiten zu reagieren, denn er hatte dieses Superspell bei dem ich ...

Ced: "Phil, bleib bei der Wahrheit!"

Richtig! Er kam nämlich aus dem HINTERHALT auf mich zu. Ich hatte also noch viel weniger Chancen zum Gegenangriff und als er dann den Staubskill auspackte, war ich total verloren. Meine Sicht war vernebelt und das Atmen viel mir von Sekunde zu Sekunde schwerer, als dann ...

Ced: "PHIL!! Verdammt, hör auf so einen Mist in das Logbuch zu schreiben!"

Bitte, wie du willst! (Spielverderber)
Ich wollte nicht, dass die ganz Welt erfährt, was für ein mieser Superheldenfreund du eigentlich bist! Hast mich in einer so hilflosen Situation im Stich gelassen und dich lieber zerfeixt!

Ced: "Pffff.... Du solltest nur den Boden aufräumen und hast dich von einen Stapel Kartons nieder walzen lassen. Nun sieh dich, großen Superhelden doch mal an!!"

...
.
.
.
Spinnenphobiker!!



Dash


... ARSCH!

Kommentare:

  1. Pff... *grinst breit* Ach Phil.. du bist echt n Depp, hey! *kann sich das Lachen noch immer nicht verkneifen*
    Am herrlichsten find ich aber, wie du dich hier hochschaukelst...
    (und meine intimsten Ängste ausplauderst, schäm dich! |D)

    Wie gut, dass deine Wunden schnell heilen.

    Sia: Hehe, und ich dacht' schon er würde kein Wort darüber verlieren, dass es ihm leid tut, dass Phil sich beim Angriff verletzt hat X3 ..aber er tat *Ced tätschel*
    Ced: -___-"
    Sia: Süße Zeichnung *w* Ach die beiden Zocker, ey!

    AntwortenLöschen
  2. Freundchen, du selbst hast deine intimsten Ängste ausgeplaudert. *auf den "tägliche Heldentaten" post hinweis* Ich hab es nur noch mal ausgesprochen, darf ja wohl noch erlaubt sein!
    Was heißt denn hier bitte hoch schaukeln? Du hast genau gewusst, was auf dem Boden lauert und hast mich trotzdem ALLEIN und ohne Rückendeckung da hoch geschickt!
    Vielen Dank auch!!

    yami: Brauch es ihm eigentlich nicht, siehst ja wie liebevoll Mister Großmaul wieder ist. XD
    Dash: Du jetzt auch noch ja?! Pfff! ¬__¬
    yami: Er ist nur sauer, weil er verloren hat. *fg*
    Dash: ...

    AntwortenLöschen