Dienstag, 12. Oktober 2010

Fall

Sein Versprechen ...


Ich bin seit zwei Tagen unterwegs und hab noch kein einziges dieser blöden Fragmente finden können. Ich weiß, dass sie da sein müssten ... ich kann nur hoffen, dass Aurora nicht vor mir hier war.
Blake hat sich angeboten auf Ced aufzupassen, solange ich das nicht tun kann und so wie es aussieht werde ich das vielleicht nicht mehr lange tun können. Ich hoffe nur, dass sie weiß was sie tut! Das einzige worauf ich bei ihr vertrauen kann, ist ihre Zuneigung zu ihm und dass sie ihn um jeden Preis schützen wird.

Die ganze Situation geht langsam tierisch an die Substanz!

Dash


Better Times?





PS: yami: Sia ich hab's dir gesagt! Die verlorene sexüness bei Ced T^T
Aber ich hoffe es hilft dir etwas über die nächsten Tage zu kommen. *drüggl*

Kommentare:

  1. Blake: *fragt sich, wieso sie sich das antut*
    Ced: *fragt sich, wieso er das hier sehn muss*

    Gudd, dann übernehm ich mal für die zwee Emos.
    Du bist so fleißig!! X3 Aww. So tolle Skizzen! *hach* Was hat denn wer versprochen? *neugierig* Das oben is doch der Moment, kurz bevor Aurora da in Ceds Bad rumhüpft, wa? |D Hach <3
    Wie kommst du nur auf solche Posen? *w* *auf unteres deut*

    AntwortenLöschen
  2. yami: Sia, des obere ist mehr ne Antwort auf dein Cat-Pic. Phil hatte ihm doch versprochen wieder zu kommen, naja, das wäre wenn der Fall eintreffen sollte XD
    (Wobei ihm Ced da ja zuvor gekommen ist und das unschön endete ...*noch ein bisschen drin rum stocher*)
    Phil: ...
    yami: Aber stimmt, ist eher Wunschdenken und danach kam ja auch Aurora, die naggsche! XD
    Phil: ...
    yami: Orr, ich HASSE es wenn due so EMO bist!!
    Phil: ...
    yami: Ach, geh doch in ne Ecke heulen!! ¬_¬'


    @Blake: Haha, willst noch versauteres sehn?! XDDD
    *Eumeltütchen hin halt*

    AntwortenLöschen