Montag, 11. Oktober 2010

Aurora Polaris

Aurora und Polaris ( ... eigentlich Dash, ach ich weiß auch nicht. *seuftz*)


Bei uns geht gerade alles drunter und drüber.
Mittlerweile haben wir zwar raus bekommen, was es mit Aurora so auf sich hat und warum Ph... Dash da mit drin steckt aber irgendwie sind wir jetzt trotzdem nicht schlauer.
Ced geht das ganz schön an die Substanz und ich muss getehen, dass es mir auch nicht besser geht. Bei dem Gedanken, einer von beiden (Dash oder Aurora) zu verlieren wird mri ganz übel. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, mit der beide Seiten leben können ...
J recherchiert derweile, aber ich will trotzdem noch mal mit Aurora reden!
Dash scheint es komplett abzublocken. =__=


Row



PS: yami was owned by anatomy ... PFFF!

6 Kommentare:

  1. Heute schreibt mal Sia, weil Ced eh kein Wort rausbekommen würde.
    VERDAMMT IST PHIL SEXY!! Oben und unten. also Skizzen.. |"D Mega.

    Ced: *meldet sich doch zu Wort* Bei so nerSchnecke irgendwie kein Wunder, dass-.. ach egal.

    Sia: Ach halt' die Klappe, Ced! Das Msuter auf ihrem Körper ist wirklich cool. So ne fiese Kuh ey.

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle skizzen <3! ich mag vor allem das zweite *_* wirds dazu auch mal nen ganzen comic geben X3? die ganzen einblicke die immer beschrieben werden, find ich total toll ;_;

    AntwortenLöschen
  3. Boar wie geil sind denn die Skizzen geworden??? Echt hammer!
    *total begeistert bin*

    AntwortenLöschen
  4. yami: Hm ja kann ich verstehen *mit Ced mitfühl* der Dash ist leider grad auch nicht hier, also über nehm ich das für ihn. XD

    Orr Sia dank dir!! Wundert mich echt, das Ced Aurora noch als Schnecke bezeichnet, die olle ey! X(
    Btw: das Muster like a Motobikesuit *3*

    @Iru: Ouh Danke *////*
    Das freut müsch ja sou!
    Orr, naja nen ganzen Comic wohl nicht, aber vielleicht schaffen wir es hier und da mal ein paar Seiten zu machen. Ich hoffe es zumindest sehr, mir kribblts ja schon in den Fingern. XD

    @Sil: Mensch, du auch hier hihii schööön!!
    Danke!! *3*

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Cedric ist auch nicht mehr klar im Kopf, yami, nur daher kommen diese Anflirtereien ..*eifersüchtige Blake* *überlegt sich auch so nen Suit zu kaufen*

    AntwortenLöschen
  6. yami: Was willst'n da groß kaufen?! XD
    Dash: ALTA!! Erspar uns diesen Anblick! Ist ja ESCHELHAFT!!! *würg*
    yami: ... (muss er immer so Übertreiben?) -__-

    AntwortenLöschen