Samstag, 29. Dezember 2012

Nascherei

So, endlich darf' ich mal wieder was sagen *g*
Die Feiertagen waren vollgestopft mit leckerem Essen, vielen Süßigkeiten und ich kann doch nicht widerstehn!

die Jugend...


Außerdem haben Phil und ich jetzt endlich mal den ersten Hobbit-Film angesehn. Ich bin zwiegespalten. Aber die Animationstechniken sind awesome! Ich sag nur: "Geht es nicht's an, haben es nicht gefragt!".
Blake schmilzt grad bei Thorin dahin, auch wenn sie um das Ende der Geschichte weiß!

Kommt gut ins Neue Jahr!
Ced

1 Kommentar:

  1. yamiz: Ouh die Omi gelingt dir immer so wunderbar *3*
    Aber ich weiß gar nicht, wie sie das mit so drei ...schwierigen Enkelkiddis aushalten kann XD
    (Naja gudd, die Blake ist ja noch ganz umgänglich X3)

    Phil: Ist sie nicht!

    yamiz: Jajaja~! XP
    Aber der Maxxie ist da schon echt schiggisch geworden X3
    *nihihihihiii*
    9v9

    Danke Süße! ♥

    AntwortenLöschen