Montag, 17. Dezember 2012

17. Türchen

Aufgeputscht und vollgestopft ist der 3. Advent vorbei gegangen und dieses Mal gibts das neue Türchen fast pünktlich. Ab sofort werden auch die Weihnachtsmärkte + Stadt gemieden! Ich sach euch, den Stress tutn wir uns nicht noch mal freiwillig an!
Coutndown: 1 Woche bis Weihnachten..


17. Türchen



Man könnte ihn schon fast als Anti bezeichnen, aber noch steht er unter der Obhut des Südsektors, was etwas unverständlich ist, hat er doch einen unserer Jäger angegriffen!! Ò_Ó
Das werden die Chefs wohl wieder unter sich selbst ausmachen..



Phil

1 Kommentar:

  1. EBEN! FRECHHEIT! Wieso kann hier sowas passieren? Muss dann gleich mal mit Jay reden.. obwohl.. ach nee, da ist ja jetzt ein Anderer ö___ö"

    Sia: Ich mag seine Haare so gerne *v* Die sehn so weich und flauschig aus *^* Fiese Socke, der kleine Wolf im Schafspelz!

    AntwortenLöschen