Donnerstag, 13. Dezember 2012

Eiskaltes 13. Türchen

Die glückselige 13 passt auch gut zum heutigen Türchen..




Bin ihm persönlich noch nie begegnet. Aber ich bin zugegebenermaßen auch nicht wirklich scharf darauf. Jemand der die ganze Zeit im Keller hockt und sich lieber mit leblosen Körpern umgibt, statt mit lebenden Menschen zu sprechen wirkt auf mich mehr als suspekt.  






So sieht der Winter bei uns aus. Soll aber leider bald dem grauen Matsch weichen. Ich freu mich drauf.. =_=



Phil

1 Kommentar:

  1. Gruselig auf jeden Fall, der Kerl, auch wenn die Sia ihn vermutlich wieder "soooo süüüssss" findet *Augen verleiert* *dröppl*

    Sia: Klappe, Stinker! XDD
    Ja, der Chester, das helle Bärtelü! *^* *vorsichtig anpfötl* Ach die Karte is schon schiggi, auch, wenn ich sie schon kenne, aber wayne *~* Die Rückseite war auch sehr suss, v.a. das Hemdchen kommt soo cool!! *3*

    Orr mensch, unser Winterzauberland ist so awesome hübsch! *0* *anherzl*

    AntwortenLöschen