Montag, 3. Dezember 2012

3. Türchen & Weihnachtsmarkt

Heute kommt das update etwas kurz vor knapp, denn Ced und ich mussten uns auf den hiesigen Weihnachtsmärkten die Bauch voll schlagen. Ungeahnte Leckereien, von Fladenbrot, gerösteten Mandeln mit Rum und Minzaroma, Baumstriezel mit Vanillezucker, bis zum Punsch und einer wirklich sündhaft tollen heißen Schoki mit Schuss, war alles dabei!! *Q*

Ich sach euch, wir haben uns kuglich gefuttert! ~//O//~
Aber ich bereue nichts! *Bäuchlreib*
So aber nun das nächste Adventstürchen...



3. Türchen




Und hier noch ein paar kleine Einblicke von unserer Weihnachtsmarkttour! (zum Glück war der Vielfraß Rowin nicht dabei ¬_¬)





Phil

1 Kommentar:

  1. Vollschlagen im wahrsten Sinne des Wortes!!! *~* Das war ja mal der Hammer! Du hast das gefüllte Brot und das leckere Sauerkraut mit keinem Wort erwähnt, vielleicht, weil du dann so viel pupsen musstest? XDD *frech lacht*

    Sia: Au ja, jam jam jam, das war alles so lecker, SÜNDE!! Unsre Weihnachtsmärkte sind so süß X3 ♥ Der Vielfraß Row im Übrigen auch XD ♥

    AntwortenLöschen