Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Türchen, Dekokram und Metschlürfen

Endlich wieder Wochenende und Zeit um den nächsten Weihnachtsmarkt zu stürmen, yeah!
Dieses Mal wars zwar nur ein Kleiner, aber dafür gabs sogar endlich mal anständigen (puren) heißen Met, was auf den anderen ja schon ein Problem war (sogar auf dem Mittelaltermarkt!).
Die Mädels hatten da weniger Glück. Die Suche nach heißer Schokolade mit Schuss war am Ende nicht ganz so zufriedenstellend.


9. Türchen







Der Adventskalender in Farbe und Live und Dekokram der Mädels.

Winzlweihnachtsmarkt. 
Mehr Bilder warn nicht drin. Ced musste sich die Finger am Met warm halten, die Mädels habens Klo gesucht und mir wars zu blöd!


Phil

1 Kommentar:

  1. Ced+Sia: MET *^* Ja, der war toll!!

    Sia: Ach komm, Phil, nu is aber mal gut! Der Weihnachtsmarkt ist süß und so ne Bratapfelrostbratwurst hast du sonst auch noch nirgends gesehn!! >A<

    Ced: Stimmt, die war toll! Leider war's echt kalt. Glaub ich hab bei der Aktion mindestens 3 Zehen verloren ;A;

    Sia: Ich find's übrigens nich gut, dass le Tony und du so aufm Sofa rumturnt! Ni, dass es kaputt geht!! *schümpf*

    AntwortenLöschen